Fr. 12.90

Heidi, kleine Ausgabe

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die weltbekannte Geschichte von Johanna Spyri, für die Kleinsten neu erzählt im charmanten Klein-Format.

Über den Autor / die Autorin

Johanna Spyri, geboren 1827, wuchs in einer großen Familie auf dem Land auf, war Privatlehrerin und zog aufgrund ihrer Heirat nach Zürich. Die Schweizer Schriftstellerin verfasste viele Erzählungen und Romane für Kinder und Jugendliche; die Gestalt ihrer 'Heidi' wurde weltberühmt. Die Autorin verstarb 1901.

Maja Dusíková, geb. 1946 in Piestany in der Slowakei, studierte Kunst in Bratislava und schloss 1973 ihr Studium als Grafikerin und Buchilllustratorin ab. Seit über einem Jahrzehnt nimmt Maja Dusiková erfolgreich an Ausstellungen in aller Welt teil und hat über 40 (Kinder-)Bücher illustriert. Seit 1982 lebt sie mit ihrer Familie in Florenz.

Katja Alves, geb.1961 in Coimbra/Portugal, lebt mit ihrer Familie in Zürich. Sie schreibt für vor allem Kindergeschichten und Kinderhörspiele.

Zusammenfassung

Die weltbekannte Geschichte von Johanna Spyri, für die Kleinsten neu erzählt im charmanten Klein-Format.

Produktdetails

Autoren Maja Dusikova, Maja Dusíková, Johanna Spyri
Mitarbeit Maja Dusikova (Illustration)
Verlag NordSüd Verlag
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 4 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 21.05.2021
 
EAN 9783314101199
ISBN 978-3-31-410119-9
Seiten 32
Abmessung 147 mm x 8 mm x 153 mm
Gewicht 128 g
Illustration durchgehend farbig illustriert
Serien Sternchen
Sternchen
Themen Kinder- und Jugendbücher > Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime, Lieder

Schweizer SchriftstellerInnen; Werke (div.), Alpen, Schweiz; Bilderbücher, Swissness, Frankfurt, Heidi, empfohlenes Alter: ab ca. 4 Jahre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.