vergriffen

Pschyrembel Klinisches Wörterbuch 2013 - Mit Online-Testzugang

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Der Pschyrembel: die Informationsquelle der Medizin - aktuell, einzigartig, umfassend - jetzt in der 264. Auflage Das Klinische Wörterbuch ist das Standard-Nachschlagewerk für aktuelles gesichertes medizinisches Fachwissen. Der Pschyrembel hilft bei der Erläuterung unbekannter medizinischer Begriffe, bei der Vorbereitung von Lehrveranstaltungen sowie beim Verständnis von Gutachten und Berichten. Auch in der 264. Auflage dient der Pschyrembel mit seinen umfassenden und fundierten Informationen als erste Anlaufstelle bei medizinischen Fragen! Die Zuverlässigkeit und Qualität der Einträge wird durch mehr als 220 renommierte Autoren sichergestellt. So ist und bleibt der Pschyrembel die bewährte Quelle von Wissen und Know-how, die aus der täglichen Arbeit von Ärzten, Studenten und medizinischen Fachkräften schon lange nicht mehr wegzudenken ist.

Über den Autor / die Autorin

Über 220 renommierte Fachautoren aus unterschiedlichen Fakultäten.

Bericht

"Eines von 5 Nachschlagewerken, die in Armweite auf meinem Tisch stehen, weil sie täglich gebraucht werden."Zeitschrift für Physiotherapie, 33 (2012) "Der Pschyrembel ist ein Standardwerk, das sicherlich überall zu finden ist, wo das Thema Gesundheit eine Rolle spielt."B. Al-Nawas in: Deutsche Zahnärztliche Zeitschrift, 67/4 (2012)

Produktdetails

Verlag De Gruyter
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.08.2013
 
Seiten 2317
Gewicht 2160 g
Illustration m. 2500 farb. Abb. u. 500 Tab.
Themen Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Medizin

Medizin : Lexikon, Nachschlagewerk

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.