vergriffen

Friedrich 300, Übersichtskarte - Friedrich II. in Brandenburg. Wirkungsstätten und Erinnerungsorte

Deutsch · Karte

Beschreibung

Mehr lesen

Die Karte zeigt Orte in Brandenburg, die auf sehr verschiedene Weise mit dem Leben Friedrichs II. verbunden sind, als Stationen seines Lebensweges oder als Stätten seines Wirkens, sei es auf wirtschaftlichem, kulturellem oder militärischem Gebiet. Sie zeigt auch, wo und wie im Jahr 2012 in Brandenburg der 300. Geburtstag des Monarchen begangen wird.

Über den Autor / die Autorin

Joachim Nölte ist Berater und Trainer für ICP Emissionsspektrometrie. Zuvor war er 10 Jahre bei Perkin-Elmer im Anwendungslabor zuständig für Methodenentwicklung, Anwenderschulung und -unterstützung und 2 Jahre im Entwicklungslabor als interner Berater für die Neuentwicklung eines neuen ICP Emissionsspektrometers. Joachim Nölte wurde in Deutschland sehr bekannt durch anwendungsbezogene Vorträge, Artikel und Schulungen.

Produktdetails

Autoren Joachim Nölte
Verlag Terra Press
 
Sprache Deutsch
Produktform Karte
Erschienen 31.12.2011
 
EAN 9783942917056
ISBN 978-3-942917-05-6
Gewicht 88 g
Illustration Mit zahlr. Fotos u. Ktn.
Serien Edition Terra
Edition Terra
Thema Reise > Karten, Stadtpläne, Atlanten > Deutschland

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.