vergriffen

BBQ & Grill

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Stéphane Reynaud heizt uns wieder tüchtig ein, dieses Mal am offenen Feuer. Und was der Franzose da aufspießt, einrollt, mariniert, kräutert, spickt und dann über Holz und Kohle grillt, lässt schon beim Durchblättern seiner 150 Rezepte das Wasser im Munde zusammenlaufen. Man hört förmlich das Knistern und Zischen des Feuers und riecht die Gewürze im Rauch ... Der Sommer kann kommen!

Über den Autor / die Autorin

Stéphane Reynaud ist Besitzer und Chefkoch des Restaurants "Villa 9 Trois" in Montreuil. Für "Das saugute Kochbuch" erhielt er zahlreiche Preise, darunter den French Cook Book Award, Gourmet Voice und Le Prix de la Nuit du Livre.

Zusammenfassung

Stéphane Reynaud heizt wieder tüchtig ein – dieses Mal am offenen Feuer. Und was der berühmte Franzose da aufspießt, einrollt, mariniert, kräutert, spickt und dann über Holz und Kohle grillt, wird Ihnen schon beim Durchblättern beim Durchblättern seiner 150 Rezepte das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen – Sie können förmlich das Knistern und Zischen des Feuers hören und die Gewürze im Rauch riechen. Der Sommer kann kommen!

Bericht

"Tolle schlichte Fotos, inspirierende Rezepte und kleine Karikaturen machen das Buch zu einem Objekt der Begierde." (Beef!)

Produktdetails

Autoren Stéphane Reynaud
Mitarbeit Marie-Pierre Morel (Fotografien), José Reis de Matos (Illustration)
Verlag Christian
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 15.02.2012
 
EAN 9783862441266
ISBN 978-3-86244-126-6
Seiten 245
Gewicht 1298 g
Themen Ratgeber > Essen & Trinken > Themenkochbücher

Kochen, Grill, Grillieren, Barbecue (Kochbücher), Fleisch, Trinken, Grillen, Vorspeise, bbq, Essen, Hauptspeise, Reynaud Stéphane

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.