vergriffen

Winterzauber - Immer hab ich dich geliebt; Der Maler und die Lady; Wunder einer Winternacht; Glockenklang von Campanile. 4 Romane in einem Band

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

1. Rasend vor Eifersucht lässt Powell Long die Hochzeit mit der süßen Annie platzen. Neun Jahre später trifft er Annie wieder. Doch sie gibt ihrer Liebe keine zweite Chance, glaubt sie doch, unheilbar krank zu sein
2. Schön und selbstbewusst küsst Lara den Maler Anatole auf dem Schloss ihres Vaters und verspricht ihm eine gemeinsame Nacht. Es ist der Beginn einer leidenschaftlichen Affäre, die beide in echte Gefahr bringt
3. Jahrelang hat Glory sich nach ihrer Tochter gesehnt. Jetzt steht sie ihr gegenüber im Haus von Glorys Jugendliebe Jim, dessen Familie sie einst grausam erpresste. Haben die lang verborgenen Gefühle endlich eine Zukunft?
4. Mit einer List lockt ihr Schwiegervater Sonia nach Venedig, um sie zu Weihnachten wieder mit seinem Sohn zu vereinen. Zwar entflammt Francesco erneut Sonias Begehren, aber auch der alte Konflikt schwelt bald wieder auf

Über den Autor / die Autorin

Nora Roberts, geb. 1950 in Maryland. Als sie 1979 in ihrem Landhaus eingeschneit wurde, griff sie zu Stift und Papier und begann zu schreiben. Ihren ersten Roman veröffentlichte sie 1981. Seitdem hat Nora Roberts über 100 Bücher geschrieben. Mit einer Gesamtauflage von mehr als 100 Millionen Exemplaren ist sie eine der erfolgreichsten Autorinnen weltweit. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Keedsville, Maryland.

Linda Lael Miller wuchs in Washington, dem nordwestlichsten Bundesstaat der USA, auf. Ihre Karriere als Autorin, die 1983 begann, ermöglichte ihr, in England und Italien zu leben, bevor sie wieder in den weiten Westen zurückkehrte, dem bevorzugten Schauplatz ihrer Romane. Linda Lael Miller engagiert sich für den Tierschutz und ist Gründerin einer Stiftung zur Förderung von Frauenbildung.

Zusammenfassung

1. Rasend vor Eifersucht lässt Powell Long die Hochzeit mit der süßen Annie platzen. Neun Jahre später trifft er Annie wieder. Doch sie gibt ihrer Liebe keine zweite Chance, glaubt sie doch, unheilbar krank zu sein …

2. Schön und selbstbewusst küsst Lara den Maler Anatole auf dem Schloss ihres Vaters – und verspricht ihm eine gemeinsame Nacht. Es ist der Beginn einer leidenschaftlichen Affäre, die beide in echte Gefahr bringt …

3. Jahrelang hat Glory sich nach ihrer Tochter gesehnt. Jetzt steht sie ihr gegenüber – im Haus von Glorys Jugendliebe Jim, dessen Familie sie einst grausam erpresste. Haben die lang verborgenen Gefühle endlich eine Zukunft?

4. Mit einer List lockt ihr Schwiegervater Sonia nach Venedig, um sie zu Weihnachten wieder mit seinem Sohn zu vereinen. Zwar entflammt Francesco erneut Sonias Begehren, aber auch der alte Konflikt schwelt bald wieder auf …

Produktdetails

Autoren Lucy Gordon, Linda L Miller, Linda L u a Miller, Dian Palmer, Diana Palmer, Nor Roberts, Nora Roberts
Mitarbeit Ortrud Kuhr (Übersetzung), Angelika Oberhof (Übersetzung), Michaela Rabe (Übersetzung), Cecilia Scheller (Übersetzung)
Verlag Reverie
 
Originaltitel Maggie's Dad; The Art of Deception; Glory, Glory; Christmas in Venice
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 11.10.2010
 
EAN 9783899417906
ISBN 978-3-89941-790-6
Seiten 492
Abmessung 139 mm x 205 mm x 39 mm
Gewicht 518 g
Serien Mira JADE
Mira Taschenbuch
Jade, Die schönsten Liebesromane der Welt
Mira Taschenbuch
Jade, Die schönsten Liebesromane der Welt
Themen Belletristik > Erzählende Literatur > Gegenwartsliteratur (ab 1945)

Liebe, Englische Literatur Amerikas, Mehrfachband

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.