vergriffen

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot, 6 Audio-CDs (Hörbuch) - Gekürzte Lesung. Zum Kinofilm "Eclipse"

Deutsch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Bella muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu Edward und ihrer Freundschaft zu Jacob entscheiden. Und sie weiß genau, dass sie mit ihrer Wahl den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte. Aber damit nicht genug: Eine Reihe unaufgeklärter Mordfälle erschüttert die Stadt Seattle. Ganz offensichtlich ist dort ein Vampir am Werk, und alle Spuren führen zu Bella!

Über den Autor / die Autorin

Stephenie Meyer wurde 1973 geboren und lebt mit ihrem Mann und drei Söhnen in Arizona, USA. Mit der berühmten Twilight-Serie wurde sie zur international gefeierten Bestsellerautorin.

Sylke Hachmeister, geb. 1966 in Minden, studierte Kommunikationswissenschaften, Anglistik und Soziologie an der Universität Münster. Sie promovierte im Fach Publizistik und lernte zusätzlich Niederländisch. Zunächst war sie einige Jahre in einem Hamburger Kinderbuchverlag tätig, bevor sie sich als freie Übersetzerin und Autorin etablierte. Ihre Arbeit wurde mit bedeutenden Auszeichnungen gewürdigt, so mit dem 'Luchs des Jahres' der ZEIT und mit dem 'Gustav-Heinemann-Friedenspreis'. Sylke Hachmeister lebt in der Nähe von Köln.

Ulrike Grote spielte nach ihrer Schauspielausbildung u.a. im Ensemble des Deutschen Schauspielhaus Hamburg und an der Wiener. Seit 2001 hat sie diverse Film- und Fernsehrollen und arbeitet auch erfolgreich als Regisseurin.

Produktdetails

Autoren Stephenie Meyer
Mitarbeit Ulrike Grote (Leser / Sprecher), Sylke Hachmeister (Übersetzung)
Verlag Silberfisch
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 14 Jahren
Produktform Audio CD (Spieldauer: 7h 9min)
Erschienen 09.07.2010
 
EAN 9783867428439
ISBN 978-3-86742-843-9
Abmessung 126 mm x 141 mm x 16 mm
Gewicht 158 g
Serien Bella und Edward
Twilight Saga
Bella und Edward
Twilight Saga
Themen Belletristik > Science Fiction, Fantasy > Fantasy
Kinder- und Jugendbücher > Jugendbücher ab 12 Jahre

Hörbücher, Literatur-Compact Discs (div.)

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.