vergriffen

Puuhs Gedicht, m. Soundeffekten. Pooh's Poem - Lern Englisch!

Deutsch, Englisch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Puuh möchte ein Gedicht über seine Freunde schreiben. Aber welche Wörter sollen vorkommen? Natürlich die Lieblingswörter seiner Lieblingsfreunde. Und so begibt sich Puuh auf den Weg zu seinen Freunden. Die Worte, die Puuh findet, kannst du auf deutsch und auf englisch lesen und hören.

Produktdetails

Autoren Walt Disney, Brian Houlihan
Mitarbeit Dean Kleven (Illustration)
Verlag Phoenix International Publications
 
Sprache Deutsch, Englisch
Altersempfehlung ab 3 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 08.06.2010
 
EAN 9781412718271
ISBN 978-1-4127-1827-1
Seiten 14
Abmessung 204 mm x 224 mm x 18 mm
Gewicht 347 g
Illustration m. zahlr. bunten u. aufklapp. Bild.
Serien Lern Englisch! Speaking Book
Speaking Book
Speaking Book
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher

Englisch : Lehrwerke (Kinderlehrwerke), Pappbilderbücher (PpU) div.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.