vergriffen

Marvi Hämmer, Audio-CDs - 19: Das alte China / Marco Polos Abenteuer, 1 Audio-CD (Hörbuch) - Easy English mit Marvin Hämmer

Deutsch, Englisch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Marvi Hämmer berichtet aus China, in dem zu seiner großen Begeisterung gerade das "Jahr der Ratte" gefeiert wird. In seinem Ching-Chang-China Quiz geht es um Kaiser, Kung Fu und Kalligraphie Seine World Reporter erleben ein Abenteuer in der Verbotenen Stadt und sehen sich plötzlich einer ganzen Armee gegenüber - zum Glück nur aus Terrakotta.
In der Hörreportage Im Schatten der Mauer unternimmt der Fotograf Josh eine 12.000 Kilometer lange Fotoreise entlang der chinesischen Mauer.In der zweiten Sendung begibt sich Marvi auf die Spuren von Marco Polo. In seinem Pi-Pa-Polo Quiz geht es um alte Handelsstraßen, wertvolle Seidenstoffe und geflügelte Fabelwesen. Die World Reporter machen einen Ausflug nach Venedig und in der Hörreportage Reise ins unbekannte Asien begleiten wir den 17jährigen Marco Polo mit Vater und Onkel auf ihrer siebenjährigen Reise.

Über den Autor / die Autorin

Stefan Kaminski, geb. 1974 in Dresden, hat an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" sein Schauspielstudium absolviert. Als Sprecher ist er vor allem durch seine Live-Hörspiele am Deutschen Theater und sein "Stimmen-Morphing" bekannt. Er gehört zum Ensemble des Deutschen Theaters Berlin und ist ein ungeheuer ausdrucksstarker, vielseitiger Hörbuchsprecher, der es wie kaum ein anderer versteht, mit seinen nuancenreichen Lesungen zu fesseln und zu begeistern.

Produktdetails

Autoren Volker Präkelt
Mitarbeit Bill Andrews (Leser / Sprecher), Alex Avenell (Leser / Sprecher), Stefan Kaminski (Leser / Sprecher)
Verlag DHV Der HörVerlag
 
Sprache Deutsch, Englisch
Altersempfehlung 6 bis 8 Jahre
Produktform Audio CD (Spieldauer: 79 Minuten)
Erschienen 11.08.2008
 
EAN 9783867172868
ISBN 978-3-86717-286-8
Gewicht 91 g
Reihen Marvi Hämmer, Audio-CDs
Marvi Hämmer, Audio-CDs
Serien Easy English mit Marvi Hämmer
National Geographic World
National Geographic World
Themen Kinder- und Jugendbücher > Sachbücher / Sachbilderbücher > Geschichte, Politik

Kinder-Compact Discs, DVD (Audio) div., Englisch : Lehrwerke (Kinderlehrwerke), Englisch : Compact Discs, Englisch

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.