vergriffen

Denn erstens kommt es anders - Geschichten aus meinem Leben

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Joachim Fuchsberger ist einer der beliebtesten deutschen Schauspieler und Moderatoren. Die Stationen seiner Karriere sind beeindruckend, ebenso der Elan, mit dem er die Kehrtwendungen angenommen hat: Bergmann, Werbeleiter, Sprecher beim
Bayerischen Rundfunk, Textdichter, bald darauf Schauspieler, Showmaster, Chefsprecher bei den Olympischen Spielen in München, Moderator, erster deutscher UNICEF-Botschafter. Warmherzig und lebensklug erzählt Joachim Fuchsberger aus seinem
Leben und plädiert an junge Menschen, sich zu engagieren und nicht aufzugeben, wenn das Leben einmal die Richtung ändert.

Über den Autor / die Autorin

Joachim "Blacky" Fuchsberger, geboren am 11. März 1927 in Stuttgart, deutscher Schauspieler und Entertainer, wuchs in Heidelberg und Düsseldorf auf. Seine Film- und Fernsehkarriere begann er 1954 und erhielt dafür viele Auszeichnungen wie z. B. die Goldene Kamera, Bambi, Bundesverdienstkreuz, Großes Bundesverdienstkreuz, Bayerischer Fernsehpreis für sein Lebenswerk sowie den "Deutschen Fernsehpreis 2011", ebenfalls für sein Lebenswerk und den Ehrenpreis des "Deutschen Nachhaltigkeitspreises" für sein Engagement für UNICEF. Joachim Fuchsberger verstarb im September 2014.

Produktdetails

Autoren Joachim Fuchsberger
Verlag Bastei Lübbe
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2008
 
EAN 9783404616442
ISBN 978-3-404-61644-2
Seiten 347
Gewicht 375 g
Illustration z. Tl. farb. Abb. auf Taf.
Serien Bastei-Lübbe Tb. Biographien
Bastei Lübbe Taschenbücher
BLTB (61644) Bastei-Lübbe Tb. Biographien
Bastei Lübbe Taschenbücher
Themen Sachbuch > Musik, Film, Theater > Biographien, Autobiographien

Erinnerungen (div.) s.a. Einzelperson, Fuchsberger, Joachim

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.