Fr. 27.90

Akanthus - Frischluft in der Leichenhalle

Deutsch, Englisch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen (Titel wird auf Bestellung gedruckt)

Beschreibung

Mehr lesen

Albert Knaus. Ein Freund nennt ihn liebevoll AKA, weil er gut aussieht wie eine Akanthusblüte, weil er aber auch unangenehm werden kann, wenn man ihn unerlaubterweise berührt. Er wird zufällig Zeuge eines Unfalls. Ein Unbekannter stürzt von einer Brücke in den Fluss, an seinen Füssen ein Strick mit einem Stein, an seinem Handgelenk eine Pistole. Albert rettet ihn. Im Gegensatz zu den Untersuchungsbehörden glaubt er nicht an einen Selbstmord. Mit Beharrlichkeit sucht und findet er immer weitere Teilchen zu seinem Puzzle. Hinweise führen ihn nach Amerika und nach Serbien, wo er eine gefährliche Frauenbande ausmacht, welche skrupellos und entschlossen an einer Zukunft ohne das starke Geschlecht arbeitet. Finanziert wird das Ganze durch undurchsichtige Geschäfte. Noch sollte die Arroganz und die Selbstüberschätzung der Männerwelt für das Projekt dienstbar gemacht werden. Der Frauenheld Albert scheint sich geradezu anzubieten, aber er dreht den Spieß um. Die Geschichte nimmt einen unerwarteten Ausgang!

Produktdetails

Autoren Bruno Schuhmacher
Verlag Books On Demand
 
Sprache Deutsch, Englisch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2016
 
EAN 9783738680287
ISBN 978-3-7386-8028-7
Seiten 220
Abmessung 148 mm x 210 mm x 14 mm
Gewicht 326 g
Thema Belletristik > Spannung

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.