vergriffen

Jubelband 50

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Jubelband 50!
50 Bände LTB Enten-Edition wollen wir gemeinsam mit Ihnen feiern! Und das mit einem Buch, in dem natürlich möglichst alle Ducks ihre prominenten Auftritte haben. In einem Buch, in dem alles, was in Entenhausen schnabelt und bürzelt, zeigen darf, wie ihm oder ihr der Schnabel gewachsen ist und wie man gelassen das gepflegte Gefieder zur Schau trägt.
Donald auf Geisterjagd? Geschenkt für einen Chaosprofi wie ihn! Dussel kann mehr, als man denkt? Wussten wir, aber wir lassen's uns immer wieder gern vorführen! Daisy ist eine moderne Frau mit interessanten beruflichen Ideen? Aber klar doch, staubt aber stets aufs Neue Bewunderung ab! Tick, Trick und Track kommen klar - als kluge Jungs, als Pfadfinder, als einfach sie selbst? Jawoll, so sehr in Gefahr können die drei gar nicht sein! Gustav Gans ist ein lebender Glückskeks? O Fortuna! Und wer hat's erfunden? Na klar, der Herr Ingenieur, ich schwör! Jedes Lustige Taschenbuch ist ein Fest, aber dieses ganz besonders! Feiern Sie mit!
Ein Jubiläumsband mit 11 elementaren Episoden!

Produktdetails

Autoren Walt Disney
Verlag Egmont Ehapa Berlin Buch
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 06.05.2016
 
EAN 9783841321503
ISBN 978-3-8413-2150-3
Seiten 336
Abmessung 128 mm x 188 mm x 22 mm
Gewicht 232 g
Illustration farb. Comics
Serien Lustiges Taschenbuch Enten-Edition
LTB - Lustiges Taschenbuch Entenedition
LTB - Lustiges Taschenbuch Entenedition
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Comic

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.