vergriffen

Porsche Sport 2015

Englisch, Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Die 23. Ausgabe steht ihren Vorgängern in nichts nach, denn auch in diesem Jahr profitiert ein jeder begeisterter Fan dieses Erfolgstitels von der jahrelangen Erfahrung von unzähligen weltbekannten Motorsportfotografen, den fesselnden Texten namhafter, internationaler Journalisten und der Genauigkeit, mit der auch in diesem Jahr detaillierte Porschestatistiken zu jedem Rennen geführt wurden. Für die Einen ist "Porsche Sport 2015" nur eine unverzichtbare Fortsetzung ihrer Sammlung, für die Anderen ist es das, wofür die deutsche Sportwagenlegende wirklich steht: "Motorsport Pur".

Der diesjährige Geniestreich wartet einmal mehr mit 288 einmalig gestalteten Seiten auf. Die rund 900 teils großformatig auf einer Doppelseite abgebildeten Farbfotos bestechen durch ihre brillante Qualität und dokumentieren das Renngeschehen vom Start bis zum Zieleinlauf. Alle Porsche Markenpokale, Carrera Cups, die GT3 Cup Challenges, der Mobil 1 Supercup, die WEC, sowie sämtliche Langstreckenrennen, wie die 24h Stunden von Dubai, Daytona, Spa oder am Nürburgring finden im Innenteil des Buches Platz. Natürlich mit einem speziellen Augenmerk auf den größten Erfolg 2015, als die beiden Porsche 919 Hybrid im Parallelflug über die Ziellinie von Le Mans fuhren und somit den 17. Gesamtsieg für die deutsche Sportwagenschmiede einfuhren. Abschließend verlockt eine ausführliche Statistik der einzelnen Serien einen jeden dazu, sich die Ergebnisse des erfolgreichen Sportwagens noch einmal auf der Zunge zergehen zu lassen.

Produktdetails

Autoren Andrew Cotton, Michael Cotton, Markus Findeisen, Thomas Hinz, Annette Laqua, Michael Messer, Stephen Mummery, Markus Plützer, Andy Schupack, Jörg-Richard Ufer, Tim Upietz
Mitarbeit Tim Upietz (Herausgeber), René de Boer (Übersetzung)
Verlag Gruppe C
 
Sprache Englisch, Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.12.2015
 
EAN 9783928540810
ISBN 978-3-928540-81-0
Seiten 288
Abmessung 243 mm x 320 mm x 33 mm
Gewicht 2225 g
Illustration m. 900 Abb.
Thema Ratgeber > Sport > Autosport, Motorradsport, Radsport, Flugsport

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.