vergriffen

Guinness World Records 2016 - Guinness Buch der Rekorde

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Das Rekord-Buch, das alle Rekorde bricht!
Willkommen zur neuesten Edition von Guinness World Records. Letztes Jahr haben wir 60. Jubiläum gebührend gefeiert - dieses Jahr knüpfen wir an diesen Erfolg an und präsentieren euch wieder ein brandneues Design, spannende, topaktuelle Rekorde und eine ganze Reihe origineller Fotos. Die Herausforderung ist es, jedes neue Buch frisch und lebendig zu gestalten, und das Team tut daher genau das: die ambitionierteste Ausgabe zusammenzustellen, die es jemals gab!

Über den Autor / die Autorin

Ursula Pesch, geboren 1952 in Meckenheim, Studium der Germanistik und Anglistik in Bonn und Freiburg i. Br., Übersetzerdiplomprüfung während eines mehrjährigen Aufenthalts in London, ist die Übersetzerin von u. a. David Agus, Kevin Dutton, Shirin Ebadi, Stephen Ilardi und Alan Weisman.

Werner Roller, geb. 1954, studierte Germanistik und Sportwissenschaft.

Bericht

"Bereits seit 1955 erscheint das "Guinness-Buch der Rekorde"; und doch ist es nie langweilig geworden." Astrid Hänni Glückspost, 19.11.2015

Produktdetails

Mitarbeit . Guinness World Records Ltd (Herausgeber), Guinnes World Records Ltd (Herausgeber), Gabriele Burkhardt (Übersetzung), Ursula Pesch (Übersetzung), Werner Roller (Übersetzung), Sigrid Schmid (Übersetzung), Claudia Van Den Block (Übersetzung)
Verlag Hoffmann und Campe
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 10.09.2015
 
EAN 9783455503852
ISBN 978-3-455-50385-2
Seiten 256
Abmessung 228 mm x 304 mm x 21 mm
Gewicht 1163 g
Themen Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Adress-, Telefon-, Kursbücher, Einkaufsführer
Sachbuch > Lexika, Nachschlagewerke > Listenbücher

Rekord : Lexikon, Nachschlagewerk

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.