Fr. 14.50

Süßer Ruf des Todes - Roman

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein kaltblütiger Mord und ein perfides Spiel um Leben und Tod - der neue Fall für Eve Dallas

Der kaltblütige Mord an der sechzehnjährigen Deena McMasters, Tochter des Chefs der New Yorker Drogenfahndung, schockiert das gesamte Polizeipräsidium. Das Mädchen wurde brutal vergewaltigt und erwürgt, und ausgerechnet ihre Eltern fanden sie in ihrem Schlafzimmer. Ein entsetzliches Video von der Tat weist auf ein Verbrechen aus McMasters Vergangenheit hin. Eve Dallas und ihr Team beginnen sofort mit der Spurensuche, und schnell wird klar: Deenas Tod war nur Mittel zum Zweck. Jemand aus McMasters Vergangenheit ist zurück - und will Rache üben ...

Über den Autor / die Autorin

J. D. Robb ist das Pseudonym der international höchst erfolgreichen Autorin Nora Roberts. Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte 1979 ein eisiger Schneesturm sie in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück, denn inzwischen zählt Nora Roberts zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht sie seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.

Zusammenfassung

Ein kaltblütiger Mord und ein perfides Spiel um Leben und Tod – der neue Fall für Eve Dallas

Der kaltblütige Mord an der sechzehnjährigen Deena McMasters, Tochter des Chefs der New Yorker Drogenfahndung, schockiert das gesamte Polizeipräsidium. Das Mädchen wurde brutal vergewaltigt und erwürgt, und ausgerechnet ihre Eltern fanden sie in ihrem Schlafzimmer. Ein entsetzliches Video von der Tat weist auf ein Verbrechen aus McMasters Vergangenheit hin. Eve Dallas und ihr Team beginnen sofort mit der Spurensuche, und schnell wird klar: Deenas Tod war nur Mittel zum Zweck. Jemand aus McMasters Vergangenheit ist zurück – und will Rache üben …

Produktdetails

Autoren J. D. Robb, J.D. Robb, Nora Roberts
Mitarbeit Uta Hege (Übersetzung)
Verlag Blanvalet
 
Originaltitel Kindred in Death (29)
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 16.11.2015
 
EAN 9783734102004
ISBN 978-3-7341-0200-4
Seiten 544
Abmessung 117 mm x 185 mm x 40 mm
Gewicht 439 g
Serien Blanvalet-Tb. Allg. Reihe
Blanvalet Taschenbuch
Eve Dallas
In Death Series
Eve Dallas, In Death
Blanvalet Taschenbuch
Eve Dallas, In Death
Eve Dallas
Themen Belletristik > Spannung

Vereinigte Staaten von Amerika, USA, Belletristik in Übersetzung, Kriminalromane und Mystery: Polizeiarbeit, Drogenfahndung, Polizeiermittlung, Eve Dallas, 29. Fall

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.