vergriffen

OnkoWalking - Der sanfte Sport - nicht nur für Krebspatienten

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Je mehr und je länger Krebspatienten dank immer besserer Erkennung und Behandlung ihrer Krankheit überleben, desto stärker rückt die Lebensqualität bei und nach Krebs in den Vordergrund. Mobil zu sein, ist ein wesentliches Element der Lebensqualität. OnkoWalking hilft, die Mobilität zu erhalten. Als sanfte Ausdauersportart kräftigt OnkoWalking den gesamten Organismus. Das hilft beim Kampf gegen Krebs und bei der Rückkehr ins soziale Umfeld. Es gibt zudem greifbare Hinweise, dass Ausdauersport der Krebsvorbeugung dient. Der Ratgeber "OnkoWalking" gibt Auskunft über Walkingtechnik und -ausrüstung, über die richtige Ernährung und auch darüber, wie Sport die Aufmerksamkeit weglenkt von der Krankheit zum Gesundwerden und Gesundbleiben.

Produktdetails

Autoren Gabriele E Dlugosch, Gabriele E. Dlugosch, Cornelia Wächter, Armin Walz, Cornelia Wäscher
Verlag Weingärtner Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 31.03.2015
 
EAN 9783981288605
ISBN 978-3-9812886-0-5
Seiten 63
Gewicht 220 g
Illustration m. 19 Abb.
Themen Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Medizin > Allgemeines
Ratgeber > Gesundheit

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.