Fr. 28.90

Perry Rhodan Neo - Vorstoß zur Wega

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Sommer 2036: Für die Menschheit ist eine neue Ära angebrochen. In der Wüste Gobi entsteht Terrania - eine Metropole, die einmal Mittelpunkt der vereinten Menschheit sein soll, eine Vision von Frieden und Freiheit.
Aber alles verändert sich, als ein Notruf die Erde erreicht: Im System der blauen Sonne Wega tobt ein Krieg, quasi in direkter kosmischer Nachbarschaft. Rhodan und eine Gruppe von Begleitern starten zum ersten interstellaren Flug der Menschheit.
Die Raumfahrer stoßen auf einen unbarmherzigen Kampf, den zwei ungleiche Völker zwischen den Welten des Wegasystems austragen. Rhodan greift auf Seiten der Schwächeren ein. Denn er ahnt, dass der Ausgang der Schlacht über die Zukunft der Menschheit entscheidet ...

Über den Autor / die Autorin

Frank Borsch, geobren 1966 in Pforzheim, Studium in Freiburg, wo er bis heute lebt. Seit 1997 freiberuflicher Übersetzer, Journalist und Autor. Comics wie 'Daredevil' oder 'Hulk' übertrug er ins Deutsche und publizierte zu diversen Internetthemen. Seit 1998 schreibt er regelmäßig für 'Perry Rhodan' und 'Atlan'.

Zusammenfassung

Der Sommer 2036: Für die Menschheit ist eine neue Ära angebrochen. In der Wüste Gobi entsteht Terrania – eine Metropole, die einmal Mittelpunkt der vereinten Menschheit sein soll, eine Vision von Frieden und Freiheit. Aber alles verändert sich, als ein Notruf die Erde erreicht: Im System der blauen Sonne Wega tobt ein Krieg, quasi in direkter kosmischer Nachbarschaft. Rhodan und eine Gruppe von Begleitern starten zum ersten interstellaren Flug der Menschheit. Die Raumfahrer stoßen auf einen unbarmherzigen Kampf, den zwei ungleiche Völker zwischen den Welten des Wegasystems austragen. Rhodan greift auf Seiten der Schwächeren ein. Denn er ahnt, dass der Ausgang der Schlacht über die Zukunft der Menschheit entscheidet ...

Produktdetails

Autoren Fran Borsch, Frank Borsch, Christia Montillon, Christian Montillon, Perry Rhodan, Perry Rhodan, Michae Thurner
Verlag Moewig - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 09.03.2015
 
EAN 9783868035735
ISBN 978-3-86803-573-5
Seiten 640
Abmessung 146 mm x 214 mm x 52 mm
Gewicht 824 g
Serien Perry Rhodan
Perry Rhodan, Platin Edition
Perry Rhodan Neo - Platin Edition
Perry Rhodan Neo
Perry Rhodan, Platin Edition
Themen Belletristik > Science Fiction, Fantasy

Deutsche Literatur, Rhodan, Perry, Nervenkitzeln

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.