vergriffen

Der Schnupper-Schultag - und 5 erste Schulgeschichten

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Wie aufregend! Bald geht die Schule los! Wie es dort wohl sein wird? Jede der sechs Geschichten erzählt von einem anderen Schulerlebnis: dem ersten Schnupper-Tag, dem ersten eigenen Schulranzen oder vom ersten Mal alleine auf dem Schulweg.
Vorlesen macht Spaß! Die Geschichten in der VORLESEMAUS haben die perfekte Länge - auch zum Vorlesen für zwischendurch. Sie beflügeln die Fantasie durch viele farbenfrohe Illustrationen. In jedem Band sind mindestens sechs Vorlesegeschichten zum kleinen Preis im praktischen Format: zum Vorlesen im Zug, im Auto, als Gutenachtgeschichten oder draußen im Park.

Über den Autor / die Autorin

Julia Breitenöder, geboren 1972 in Bonn, lebt mit ihrer Familie in Frankfurt am Main. Nach Studium der Sonderpädagogik, Au-pair-Jahr in Kairo und Um-die-Welt-Fliegen als Flugbegleiterin, ist sie heute da angekommen, wo sie schon immer hin wollte: beim Geschichtenschreiben.

Zusammenfassung

Wie aufregend! Bald geht die Schule los! Wie es dort wohl sein wird? Jede der sechs Geschichten erzählt von einem anderen Schulerlebnis: dem ersten Schnupper-Tag, dem ersten eigenen Schulranzen oder vom ersten Mal alleine auf dem Schulweg.

Produktdetails

Autoren Julia Breitenöder
Mitarbeit Hildegard Müller (Illustration), Annika Sauerborn (Illustration)
Verlag Carlsen
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 4 bis 8 Jahre
Produktform Taschenbuch
Erschienen 26.02.2015
 
EAN 9783551221339
ISBN 978-3-551-22133-9
Seiten 32
Abmessung 193 mm x 215 mm x 4 mm
Gewicht 111 g
Illustration m. zahlr. farb. Illustr.
Serien Vorlesemaus
Vorlesemaus
Thema Kinder- und Jugendbücher > Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime, Lieder > Vorlesebücher

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.