vergriffen

Bildatlas Pflanzenschutz an Zier- und Nutzpflanzen - Krankheiten und Schädlinge erkennen, vorbeugen und richtig behandeln

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Das optimale Buch für alle Gärtner in Ausbildung und Praxis.- Ganz auf die gärtnerische Praxis zugeschnittener Überblick über Krankheiten und Schädlinge an Zier- und Nutzpflanzen- 703 charakteristische Farbbilder ermöglichen die zielsichere Diagnose der Krankheitserreger und der durch sie verursachten SchadbilderAls verlässliche Arbeitsgrundlage zum sicheren Erkennen und sachgemäßen Behandeln von Pflanzenschäden leistet dieses Buch einen wertvollen Beitrag zur Umsetzung eines umweltgerechten Pflanzenschutzes.

Über den Autor / die Autorin

Moritz Bürki, eidg. Dipl.-Gärtnermeister, war als Obergärtner, Betriebsleiter und Fachlehrer im In- und Ausland und als Fachreferent tätig.

Philipp Gut ist Pflanzenschutzberater in der Schweiz.

Produktdetails

Autoren Moritz Bürki, Philipp Gut, Wolfgang Schloz
Verlag Verlag Eugen Ulmer
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.09.2011
 
EAN 9783800175680
ISBN 978-3-8001-7568-0
Seiten 296
Gewicht 830 g
Illustration 700 Farbfotos
Themen Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Biologie > Landwirtschaft, Gartenbau; Forstwirtschaft, Fischerei, Ernährung
Schule und Lernen > Berufs- & Fachschulbücher

Schädling, Schädlingsbekämpfung, Pflanzenschutz : Lexikon, Nachschlagewerk

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.