vergriffen

Meine Nähmaschine und ich

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

In der Vorstellung ist alles ganz einfach: Leise schnurrt die Nähmaschine wie ein Kätzchen, und nach ein paar lockeren Handgriffen ist das superschicke Kleidungsstück fertig. Die Praxis? Sieht oft anders aus. Der Faden verwickelt sich, die Naht ist schief - und was ist das für ein seltsames Geräusch? Schluss damit!Dolores Wally, leidenschaftliche Näherin und Mode-Bloggerin, kennt all diese Probleme und kleinen Hindernisse nur zu gut, mit denen AnfängerInnen, aber auch alte Hasen an der Nähmaschine zu kämpfen haben. Damit der ersehnten Freundschaft mit Nadel, Garn und Maschine nichts mehr im Weg steht, gibt es nun dieses praktische Nachschlagewerk für die Welt des Nähens.Einfühlsam, leicht verständlich und mit Witz gibt Dolores Wally Tipps für den Maschinenkauf, erklärt die grundlegenden Funktionen der Nähmaschine, zeigt in detailreichen Fotostrecken die wichtigsten Nähte und wie sie am besten gelingen. Auch die häufigsten Fehler und Pannen - und wie man ihnen zu Leibe rückt - kommen zur Sprache. Im handlichen Format der perfekte Begleiter der Nähmaschine!

Inhaltsverzeichnis

Vorwort, Die Theorie, Auf in die Praxis, Hilfreiche Techniken, Was man sonst noch so braucht, Nähmaschinen-Pflege

Produktdetails

Autoren Dolores Wally
Verlag Perlen-Reihe
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.10.2014
 
EAN 9783990060360
ISBN 978-3-99006-036-0
Seiten 128
Abmessung 1050 mm x 1480 mm x 8 mm
Gewicht 145 g
Illustration mit vielen detaillierten Fotostrecken
Serien Perlen-Reihe
Perlen-Reihe 722
Perlen-Reihe
Thema Ratgeber > Hobby, Haus > Handarbeit, Textiles

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.