vergriffen

Pinocchio, 1 Audio-CD + 1 CD-ROM + Textbuch (Hörbuch) - Das Hörbuch zum Sprachenl ernen. Bearbeitete Ausgabe. Für Anfänger. 600 Wörter

Deutsch, Italienisch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Über den Autor / die Autorin

Carlo Collodi, geboren 1826 in Florenz. Ursprünglich zum Priester bestimmt, wurde er Journalist und gründete zwei satirische Zeitschriften, die nach kurzer Zeit verboten wurden. Außerdem verlegte er sein Wirken auch auf den Bereich der Erziehung und schrieb Kinder- und Schulbücher.

Produktdetails

Autoren Carlo Collodi
Verlag Hueber
 
Sprache Deutsch, Italienisch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 60 Minuten)
Erschienen 01.01.2005
 
EAN 9783198924747
ISBN 978-3-19-892474-7
Gewicht 150 g
Serien Interaktives Hörbuch Italienisch
Hören, Lesen, Sprachen lernen
Hören, Lesen, Sprachen lernen
Interaktives Hörbuch Italienisch
Themen Kinder- und Jugendbücher > Spielen, Lernen > Sprachen
Schule und Lernen > Lektüren/Interpretationen/Lektürehilfen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.