vergriffen

Mein Anti-Aging-Coach - Die besten Tipps - von westlicher und östlicher Medizin inspiriert

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Zusammenfassung

Der Begriff Anti-Aging bedeutet weit mehr als ein leeres Versprechen. Wer seinen Lebensstil mit Blick aufs Älterwerden gestalten und sich kompetent mit dem Thema auseinandersetzen will, findet in diesem Ratgeber das umfassende Wissen dazu – inspiriert von westlicher und östlicher Medizin.

Epigenetik, hormonelle Effekte, Traditionell Chinesische Medizin (TCM), Ernährung, Bewegung, Chirurgie, Umwelteinflüsse – die breite Themenvielfalt, die ganzheitliche Sichtweise und die praktischen Tipps und Strategien machen dieses Nachschlagewerk zu einem einzigartigen Impulsgeber und Begleiter.

Der Arzt und TCM-Experte Robert G. Koch versteht unter Anti-Aging nicht das alleinige Streben nach ewiger Jugend. Vielmehr bietet er die derzeit aktuellsten Erkenntnisse aus den verschiedensten Wissenschaftsbereichen, um die Gesundheit und die Lebensfreude lange zu erhalten.

Produktdetails

Autoren Robert G. Koch
Verlag Beobachter
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 31.08.2014
 
Seiten 240
Abmessung 155 mm x 210 mm x 21 mm
Gewicht 562 g
Themen Ratgeber > Gesundheit > Sonstiges

Gesundheitsvorsorge (Lebensführung), Fitness, Altern, Älterwerden, Ernährung, Selbsthilfe (medizinisch, psychisch), Bewegung, Medizin, Orientieren, Anti-Aging

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.