vergriffen

Fünf Freunde - Das Buch zum Film - Bd.1

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Das erste große Kinoabenteuer der Fünf Freunde endlich im Taschenbuch!

Julian, Dick und Anne verbringen die Ferien zum ersten Mal bei ihrer Cousine George und deren Hund Timmy am Meer. Während eines Strandausflugs schnappen sie einen brisanten Funkspruch auf: Georges Vater Quentin soll entführt werden! Jemand scheint es auf die neuesten Forschungsergebnisse des berühmten Professors abgesehen haben. Um Onkel Quentin zu retten, beginnen die Fünf Freunde auf eigenen Faust zu ermitteln - und stoßen auf eine unglaubliche Verschwörung ...

Über den Autor / die Autorin

Enid Blyton, geb. 1897 in London, begann im Alter von 14 Jahren, Gedichte zu schreiben. Bis zu ihrem Tod im Jahre 1968 verfasste sie über 700 Bücher und mehr als 10.000 Kurzgeschichten, die in über 40 Sprachen übersetzt wurden. Bis heute gehört Enid Blyton zu den meistgelesenen Kinderbuchautoren der Welt und mit den 'Fünf Freunden' hat sie die bekanntesten Helden aller Zeiten geschaffen.

Zusammenfassung

Das erste große Kinoabenteuer der Fünf Freunde endlich im Taschenbuch!

Julian, Dick und Anne verbringen die Ferien zum ersten Mal bei ihrer Cousine George und deren Hund Timmy am Meer. Während eines Strandausflugs schnappen sie einen brisanten Funkspruch auf: Georges Vater Quentin soll entführt werden! Jemand scheint es auf die neuesten Forschungsergebnisse des berühmten Professors abgesehen haben. Um Onkel Quentin zu retten, beginnen die Fünf Freunde auf eigenen Faust zu ermitteln – und stoßen auf eine unglaubliche Verschwörung ...

Produktdetails

Autoren Enid Blyton
Verlag CBJ
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 10 Jahren
Produktform Taschenbuch
Erschienen 08.12.2014
 
EAN 9783570225202
ISBN 978-3-570-22520-2
Seiten 160
Abmessung 126 mm x 182 mm x 16 mm
Gewicht 199 g
Serien CBJ-Taschenbuch
Fünf Freunde
Fünf Freunde, Bücher zum Film
Die Bücher zum Film
Fünf Freunde
Die Bücher zum Film
Fünf Freunde, Bücher zum Film
Thema Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.