vergriffen

Johnny, der Engel - Roman

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Als der siebzehnjährige Johnny bei einem Unfall ums Leben kommt, verlieren seine Mutter und sein jüngerer Bruder jeden Lebensmut. Nur ein Wunder vermag den beiden neue Glücksmomente zu schenken und ihnen die Augen für die Verheißungen der Zukunft zu öffnen - ein Wunder, das Johnny, der Engel, heißt!

Über den Autor / die Autorin

Danielle Steel, geboren in New York, Tochter einer Portugiesin und eines Deutschen, aufgewachsen in Frankreich und dort Besuch verschiedener europäischer Schulen. Rückkehr nach New York und Studium der Romanistik. 1977 erste Romanveröffentlichung mit großem Erfolg. Seither weiter ca. 50 Roman-Publikationen. Die Autorin lebt mit ihrer vielköpfigen Familie in San Francisco.

Zusammenfassung

Als der siebzehnjährige Johnny bei einem Unfall ums Leben kommt, verlieren seine Mutter und sein jüngerer Bruder jeden Lebensmut. Nur ein Wunder vermag den beiden neue Glücksmomente zu schenken und ihnen die Augen für die Verheißungen der Zukunft zu öffnen – ein Wunder, das Johnny, der Engel, heißt!

Produktdetails

Autoren Danielle Steel
Mitarbeit Silvia Kinkel (Übersetzung)
Verlag Droemer/Knaur
 
Originaltitel Johnny Angel
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.11.2011
 
EAN 9783426503683
ISBN 978-3-426-50368-3
Seiten 192
Gewicht 153 g
Serien Knaur-Tb.
Knaur Taschenbücher
Knaur Taschenbücher
Themen Belletristik > Erzählende Literatur > Gegenwartsliteratur (ab 1945)

Weihnachten, Engel, Trauer, Unfall, Wunder, Kalifornien, Lebensmut, Familienleben, Englische Literatur Amerikas, Unfalltod, Alice Peterson, Becky, Charlie Peterson, Jim Peterson, Johnny Peterson

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.