Fr. 85.10

Die Prüfung der Industriemeister - Basisqualifikationen. Mit vielen situationsbezogenen Aufgaben und Musterlösungen

Deutsch · Fester Einband

In Neuauflage, zurzeit nicht erhältlich

Beschreibung

Mehr lesen

Dieses Buch bereitet Kursteilnehmer, die eine Weiterbildung zum Industriemeister absolvieren, gezielt auf den ersten Teil ihrer IHK-Prüfung vor. Es enthält den gesamten Prüfungsstoff der Basisqualifikationen zur Wiederholung verständlich auf den Punkt gebracht und exakt am Rahmenplan des Deutschen Industrie- und Handelskammertags und der Prüfungsordnung orientiert.

Inhaltsverzeichnis

Aus dem Inhalt: Fachrichtungsübergreifende Basisqualifikationen: 1. Rechtsbewusstes Handeln. 2. Betriebswirtschaftliches Handeln. 3. Anwendung von Methoden der Information, Kommunikation und Planung. 4. Zusammenarbeit im Betrieb. 5. Berücksichtigung naturwissenschaftlicher und technischer Gesetzmäßigkeiten.
Klausurtypische Aufgaben und Lösungen für alle Prüfungsfächer. Musterklausuren mit Lösungen. Tipps für die Prüfung.

Produktdetails

Autoren Bärbel Krause, Günter Krause
Verlag Kiehl
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.11.2012
 
EAN 9783470540580
ISBN 978-3-470-54058-0
Seiten 978
Gewicht 1594 g
Serie Prüfungsbücher für Betriebswirte und Meister
Thema Schule und Lernen > Berufs- & Fachschulbücher

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.