Fr. 28.90 Fr. 33.60

Raging Heat

Englisch · Fester Einband

Erscheint am 16.09.2014

Beschreibung

Mehr lesen

When her Pulitzer Prize-winning journalist boyfriend decides that her latest case is his next big story, NYPD Homicide Detective Nikki Heat, investigating the death of an illegal immigrant who fell from the sky, clashes with the man she loves.

Über den Autor / die Autorin

Richard Edgar Castle wurde als Richard Alexander Roger geboren. Den Künstlernamen Edgar legte er sich in Gedenken an sein großes Vorbild Edgar Allen Poe zu. Schon während seiner Schulzeit unterhielt er seine Klassenkameraden zunächst mit Sachbüchern, später auch mit Romanen, die sich großer Beliebtheit erfreute. Er war zweimal verheiratet und lebt heute mit seiner 15-jährigen Tochter Alexis und seiner Mutter in New York.

Produktdetails

Autoren Richard Castle
Verlag Hyperion
 
Sprache Englisch
Produktform Fester Einband
Erscheint 16.09.2014, verspätet
 
EAN 9781401324810
ISBN 978-1-4013-2481-0
Serien Hyperion Books
Nikki Heat
Castle / Nikki Heat
Thema Belletristik > Spannung

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.