vergriffen

Liz Kiss - Klassenfahrt mit Kussverbot

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Elie hat sich verändert, zumindest ein bisschen: Ihre Abenteuer als Liz Kiss haben das schüchterne Mauerblümchen selbstbewusster werden lassen. Aber in der Schule kommt sie dann doch wieder ins Stottern. Ob sich das auf der geplanten Klassenfahrt ändert? Die ist auf alle Fälle eine Gelegenheit, ihrem Schwarm Ingo näherzukommen. Doch der hat mit seinen Kumpels eine Kuss-Wette laufen ...

Über den Autor / die Autorin

Thomas Brezina, geboren 1963, ist ein sehr erfolgreicher deutschsprachiger Kinder- und Jugendbuchautor. Sein Motto: Lesen soll ein Abenteuer sein und Spaß machen. Er hat über 550 Bücher geschrieben, die in mehr als 35 Sprachen übersetzt wurden. Für sein umfassendes Werk erhielt er unter anderem das Goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich. Thomas Brezina lebt in Wien und in London.

Zusammenfassung

Elie hat sich verändert, zumindest ein bisschen: Ihre Abenteuer als Liz Kiss haben das schüchterne Mauerblümchen selbstbewusster werden lassen. Aber in der Schule kommt sie dann doch wieder ins Stottern. Ob sich das auf der geplanten Klassenfahrt ändert? Die ist auf alle Fälle eine Gelegenheit, ihrem Schwarm Ingo näherzukommen. Doch der hat mit seinen Kumpels eine Kuss-Wette laufen …

Produktdetails

Autoren Thomas Brezina, Thomas C Brezina, Thomas C. Brezina
Mitarbeit Naomi Fearn (Illustration)
Verlag SchneiderBuch
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 10 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.02.2014
 
EAN 9783505130373
ISBN 978-3-505-13037-3
Seiten 204
Abmessung 138 mm x 205 mm x 21 mm
Gewicht 352 g
Serien Liz Kiss
Liz Kiss
Themen Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Katze, Kinder- und Jugendliteratur, empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, Kämpferin, Superheldin, Kung-Fu, Internat, geheime Identität

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.