vergriffen

Antibiotika und Chemotherapeutika in der tierärztlichen Praxis - Pharmakologische Daten und klinische Anwendung

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Inhaltsverzeichnis

Aus dem Inhalt:
1. ß-Lactam-Antibiotika
2. Aminoglykosid-Antibiotika
3. Tetracycline
4. Chloramphenicol
5. Makrolid-Antibiotika
6. Lincosamide
7. Polypeptid-Antibiotika
8. Rifamycin
9. Tiamulin
10. Fusidinsäure
11. Novobiocin
12. Sulfonamide
13. Trimethoprim und Kombinationen von Trimethoprim mit Sulfonamiden
14. Nitrofurane
15. Nitroimidazole
16. Gyrasehemmer

Produktdetails

Autoren Angelika-Maria Schadewinkel-Scherkl, Rudolf Scherkl
Verlag Enke
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.1995
 
EAN 9783432287614
ISBN 978-3-432-28761-4
Seiten 153
Gewicht 298 g
Illustration m. 6 Abb.
Serie VET special
Thema Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Medizin > Veterinärmedizin

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.