Fr. 35.50

Tierische Weltreise: Playbacks, 2 Audio-CDs, 2 Audio-CD (Hörbuch) - 40 Ohrwürmer mit frischen, frechen Texten

Deutsch · Hörbuch

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die eingängigen und humorvollen Lieder des bekannten Schweizer Kinderliedermachers Andrew Bond werden seit Jahren in Schule und Kindergarten mit Begeisterung gesungen. Nun liegt erstmals eine Liedauswahl auf Deutsch vor. Bonds längst bewahrte Lieder sind Ohrwürmer mit frischen, frechen Texten und beschwingten, poppigen Melodien, die Kinder sofort zum Mitsingen animieren. Angesteckt vom Reisefieber geht es mit den unterschiedlichsten Verkehrsmitteln durch alle Kontinente, in fremde Länder, übers Meer, sogar bis auf den Mond! So reichhaltig wie die besungenen Tiere und Landschaften ist auch die Musik. Eine Handvoll englischer Songs runden die Sammlung ab. Die Playback-CD mit sämtlichen originalen Playbacks zum Mitsingen wurde vom Autoren und der "Bond-Band" eingespielt. Sie bringt den richtigen "Groove" ins Klassenzimmer!

Produktdetails

Autoren Andrew Bond
Verlag Helbling Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 100 Minuten)
Erschienen 01.02.2014
 
EAN 9783850619776
ISBN 978-3-85061-977-6
Abmessung 142 mm x 124 mm x 10 mm
Gewicht 108 g
Reihen Tierische Weltreise
Tierische Weltreise
Themen Schule und Lernen > Unterrichtsvorbereitung > Unterrichtsmaterialien, Handreichungen

Musik, Unterrichtsmaterial, Lernmittel, Unterrichtsmedium, Musikunterricht / Audio, Kinderlied / Audio, Lied / Musikunterricht / Liederbuch, Musikunterricht / Lieder, Liederbuch

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.