Fr. 6.50

Gehalten in Zeiten der Trauer - Für Trauernde

Deutsch · Geheftet

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Einfühlsame und ermutigende Texte von Pater Anselm Grün für die dunklen Stunden der Trauer.
Zu den wichtigsten Anlässen präsentieren sich die beliebten und erfolgreichen Geschenkhefte in neuer Ausstattung. Große Autoren wie Anselm Grün und Jörg Zink finden die richtigen Worte und inspirieren, beglücken und begleiten.

Über den Autor / die Autorin

Dr. theol. Anselm Grün, geb. 1945, verwaltet die Benediktinerabtei Münsterschwarzach. Kursleiter für Fasten und Kontemplation, einer der meistgelesenen spirituellen Autoren der Gegenwart. 2007 wurde ihm das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Zusammenfassung

* Zum Verschenken und Verschicken * Gesamtabsatz der Reihe: 1,5 Millionen verkaufte Exemplare Zu den wichtigsten Anlässen präsentieren sich die beliebten und erfolgreichen Geschenkhefte in neuer Ausstattung. Große Autoren wie Anselm Grün und Jörg Zink finden die richtigen Worte und inspirieren, beglücken und begleiten. * Bisher 97.000 verkaufte Exemplare * Schöne Verschenktexte in Zeiten der Trauer von Anselm Grün

Vorwort

Die neuen Geschenkhefte von Kreuz

Produktdetails

Autoren Grün Anselm
Mitarbeit NN (Illustration)
Verlag Kreuz-Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Geheftet
Erschienen 14.11.2018
 
EAN 9783451612077
ISBN 978-3-451-61207-7
Seiten 32
Abmessung 104 mm x 148 mm x 6 mm
Gewicht 38 g
Illustration Durchgeh. farbig, mit Fotos
Serie Vergissmeinnicht
Themen Belletristik > Geschenkbücher, Alben, Immerwährende Kalender, Postkartenbücher > Geschenkbücher
Sachbuch > Philosophie, Religion > Religion: Allgemeines, Nachschlagewerke

Deutsche Literatur, Trauer, Trost, Ratgeber, Belletristik, Umgang mit Tod und Trauer, Trauerbegleitung, Trauernder

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.