Fr. 34.50

Das Lied von Eis und Feuer - Die Saat des goldenen Löwen, 3 Audio-CD, 3 MP3 (Hörbuch) - Die Saat des goldenen Löwen

Deutsch · Hörbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

FAMILIE - PFLICHT - EHRE

Zwietracht und Verrat herrschen in den Sieben Königslanden, in denen ein Krieg um die Erbfolge entbrannt ist. Dem Tyrannen Joffrey, fast noch ein Kind, gefällt sein Platz auf dem Thron, und er denkt nicht daran, ihn wieder zu räumen. Während er von seiner mächtigen Familie unterstützt wird, sind seine Widersacher heillos zerstritten. Und obgleich Lady Catelyn Stark von Winterfell von einem düsteren Geheimnis um Joffreys Herkunft weiß, fehlen die Beweise, und ihr Versuch, ein Bündnis gegen den Tyrannen zu schmieden, droht endgültig zu scheitern ...
In der alten Übersetzung von Andreas Helweg.
(3 mp3-CDs, Laufzeit: 21h 49)

Über den Autor / die Autorin

George R. R. Martin, geb. 1948 in Bayonne/New Jersey, veröffentlichte seine ersten Kurzgeschichten im Jahr 1971 und gelangte damit in der Science-Fiction-Szene zu frühem Ruhm. Gleich mehrfach wurde ihm der renommierte Hugo Award verliehen. Danach arbeitete er in der Produktion von Fernsehserien, etwa als Dramaturg der TV-Serie 'Twilight Zone', ehe er 1996 mit einem Sensationserfolg auf die Bühne der Fantasy-Literatur zurückkehrte: Sein mehrteiliges Epos 'Das Lied von Eis und Feuer' wird einhellig als Meisterwerk gepriesen. George R. R. Martin lebt in Santa Fe, New Mexico.

Der Schauspieler Reinhard Kuhnert, geboren in Berlin, ist neben seiner Arbeit als Dramatiker, Regisseur und Liederdichter bekannt als Synchronsprecher. Er spricht u.a. Kevin Spacey, Pierce Brosnan und James Woods.

Zusammenfassung

FAMILIE - PFLICHT - EHRE

Zwietracht und Verrat herrschen in den Sieben Königslanden, in denen ein Krieg um die Erbfolge entbrannt ist. Dem Tyrannen Joffrey, fast noch ein Kind, gefällt sein Platz auf dem Thron, und er denkt nicht daran, ihn wieder zu räumen. Während er von seiner mächtigen Familie unterstützt wird, sind seine Widersacher heillos zerstritten. Und obgleich Lady Catelyn Stark von Winterfell von einem düsteren Geheimnis um Joffreys Herkunft weiß, fehlen die Beweise, und ihr Versuch, ein Bündnis gegen den Tyrannen zu schmieden, droht endgültig zu scheitern …


In der alten Übersetzung von Andreas Helweg.


(3 mp3-CDs, Laufzeit: 21h 49)

Zusatztext

„George R. R. Martin ist einfach brillant!"

Bericht

"Episch, aber nicht epigonal: Etwas Schöneres kann man über einen Fantasyroman nicht sagen!" www.derstandard.at

Produktdetails

Autoren George R R Martin, George R. R. Martin
Mitarbeit Reinhard Kuhnert (Leser / Sprecher), Andreas Helweg (Übersetzung)
Verlag Random House Audio
 
Originaltitel A Clash of Kings, Pages 332-728
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 21h 49min)
Erschienen 01.10.2012
 
EAN 9783837119350
ISBN 978-3-8371-1935-0
Abmessung 139 mm x 145 mm x 10 mm
Gewicht 101 g
Serien Das Lied von Eis und Feuer
Das Lied von Eis und Feuer
Das Lied von Eis und Feuer / A Song of Ice and Fire
Themen Belletristik > Science Fiction, Fantasy > Fantasy

Hörbücher, Literatur-Compact Discs (div.), Epos, Fantasy, Belletristik in Übersetzung, Pierce Brosnan, Herr der Ringe, TV-Serie, Kevin Spacey, Games of Thrones

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.