Fr. 28.50

Twelve Positions of Joyful Gay Sex 2014

Englisch · Kalender

In Neuauflage, zurzeit nicht erhältlich

Beschreibung

Mehr lesen

Öfter mal was Neues! Jenseits von Missionars- und Hündchenstellung gibt es unzählige Stellungen zu entdecken, die unserem Sexleben einen zusätzlichen Kick geben. Kris Evans und Dolph Lambert, zwei von Bel Amis beliebtesten Models, stellen hier 12 von ihnen vor.

Über den Autor / die Autorin

Bel Ami, 1957 in der jetzigen Slovakei geboren, ging früh in die Vereinigten Staaten, um dort zu studieren. Erste Erfahrungen sammelte er als Journalist, Drehbuchautor und Art Director einer Werbeagentur. Als Videofilmproduzent und Fotograf begann er erste Erfolge in den USA zu haben. 1994 erhielt er in Hollywood den "Gay Erotic Video Award", das Gegenstück zum Oscar für das beste internationale Video: Bel Ami veröffentliche seine Bilder bisher hauptsächlich in amerikanischen Magazinen und hat dort mit seinen Fotos junger Männer Kultstatus errungen.

Produktdetails

Mitarbeit Bel Ami (Fotografien)
Verlag Gmünder
 
Sprache Englisch
Produktform Kalender
Erschienen 01.06.2013
 
EAN 9783867872935
ISBN 978-3-86787-293-5
Gewicht 422 g
Serie Kalender
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.