vergriffen

Upskirt Voyeur - The Sexy World Of Japanese Girls. Dtsch.-Engl.

Englisch, Deutsch, Französisch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Voyeurismus ist in der japanischen Literatur bereits seit den ersten schriftlichen Zeugnissen ein Thema. Im 9. Jahrhundert war ein okulares Versteckspielchen beliebt, kaimami (Hindurchschauen) genannt, bei dem man durch Spalten in Zäunen oder Markisen spähte, in der Hoffnung, eine bezaubernde, womöglich nackte Silhouette zu erblicken In den 1980er Jahren in Japan wurde eine ähnliche Praktik populär. Sie sah es als höchstes Glück an, einen flüchtigen Anblick auf ein weißes, unter einem Rock durch eine zufällige Bewegung sichtbar werdendes Baumwollhöschen, zu erhaschen. Das ist der Grund, warum die Fotografien von Ken-ichi Murata so viel über die japanische Psyche verraten: Was sie zeigen, ist das Paradox eines unverschleierten, vollkommen sichtbaren und willigen Körpers, der sich dennoch dem Auge des Betrachters entzieht. Mit rätselhaften Augen in die Kamera blickend, enthüllen Ken-ichis prinzessinhafte Modelle keineswegs nur ihre Körperöffnungen, ihre wunderschöne Vulva und die Rosette ihres Anus, sondern auch etwas Unkörperliches, kaum zu Fassendes, das an pure Emotion grenzt. Wie reizvoll sind doch diese wunderschönen Fotografien von Ken-ichi Murata und der freie Blick unter die indiskret gelüfteten Röcke seiner jungen Modelle! Mal sehen wir weiße oder bunte Höschen, mal wird sie Sicht auf das nackte Geschlecht frei. Wunderschöne, kunstvolle Visionen aus dem Land der Kirschblüten...

Produktdetails

Autoren Kenichi Murata, Ken-ichi Murata
Verlag Edition Reuss
 
Sprache Englisch, Deutsch, Französisch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.04.2012
 
EAN 9783943105094
ISBN 978-3-943105-09-4
Gewicht 740 g
Illustration Mit 197 Farbfotos.
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst > Fotografie, Film, Video, TV
Ratgeber > Hobby, Haus > Fotografieren, Filmen, Videofilmen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.