vergriffen

Der Jäger, 6 Audio-CDs (Hörbuch) - Ein Julia-Durant-Krimi. Gekürzte Lesung

Deutsch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Julia Durant steht vor einem Rätsel. Innerhalb weniger Tage werden mehrere Frauen ermordet. Besonderes Merkmal: Bei jedem Opfer findet sich eine goldene Nadel. Als Julia Durants Kollege Hellmer plötzlich bemerkt, dass alle Frauen im Sternzeichen Skorpion geboren wurden, beginnt einer der unheimlichsten Fälle, den die Frankfurter Mordkommission je zu bearbeiten hatte ...

Über den Autor / die Autorin

Julia Fischer hatte ihre ersten Sprechrollen schon mit sieben Jahren beim Bayerischen, Westdeutschen und Hessischen Rundfunk. Neben Theaterengagements und Fernsehauftritten ist die gelernte Schauspielerin beim BR in verschiedenen Magazinen als Moderatorin und Sprecherin tätig. Seit einigen Jahren arbeitet sie für die unterschiedlichsten Hörbuchproduktionen.

Produktdetails

Autoren Andreas Franz
Mitarbeit Julia Fischer (Leser / Sprecher)
Verlag audio media Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 7h 58min)
Erschienen 01.04.2012
 
EAN 9783868047073
ISBN 978-3-86804-707-3
Abmessung 124 mm x 13 mm x 140 mm
Gewicht 160 g
Serien TARGET - mitten ins Ohr
Julia Durant
Julia Durant
Julia Durant ermittelt
Target - Mitten ins Ohr
TARGET, mitten ins Ohr
Themen Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage

Hörbücher, Literatur-Compact Discs (div.)

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.