vergriffen

Das Leporello-Riesenposter Wolkenkratzer

Deutsch · Poster

Beschreibung

Mehr lesen

Was ist das: Hängt an der Wand oder liegt auf dem Boden, macht neugierig und schlau? Antwort: Die neuen Leporello-Riesenposter mit dem Wichtigsten aus den Leporello-Büchern zum kleinen Preis.

Zwischen zwei festen Deckeln liegt das 1,50 m lange Poster zusammengefaltet. So wie es ist, kann man es an die Wand hängen. Ein Loch für einen Nagel ist auch schon da. Man kann es aber auch ins Buchregal stellen und darin schmökern, denn auf der Rückseite des Riesenposters finden sich auf sechs eng bedruckten Seiten alle wichtigen Informationen zu dem großen Bild vorn.

Das Riesenleporello Wolkenkratzer zeigt einen klassischen Wolkenkratzer aus den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts von den Kellergeschossen mit ihrer Maschinerie bis zum Sendemast an der Spitze. Und es zeigt, wie solch ein Koloss gebaut werden konnte und wie er funktioniert.

Über den Autor / die Autorin

Johanna Limberger, geb. 1976 in Berlin, gestaltete im Alter von siebenJahren ihr erstes Sachbuch über den Weltraum, das naturgetreue Abbildungen der Milch-, der Kakao- und der Pfefferminzteestraße enthielt. Sie studierte Jüdische Studien, und derzeit Kommunikationsdesign in Potsdam. Sie lebt in Wannsee und arbeitet an diversen eigenen Buchprojekten.

Produktdetails

Mitarbeit Johanna Limberger (Illustration)
Verlag Jacoby & Stuart
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 8 Jahren
Produktform Poster
Erschienen 01.02.2012
 
EAN 9783941787728
ISBN 978-3-941787-72-8
Gewicht 214 g
Themen Kinder- und Jugendbücher > Spielen, Lernen

Poster (div.), Hochhaus : Kindersachbücher

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.