vergriffen

Kingdom Hearts 358/2 Days. Bd.1

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Wisst ihr eigentlich, was in der Welt der Niemande und der Organisation XIII vor sich geht? Was genau wollen die Mitglieder dieser düsteren Organisation erreichen und was sind ihre Pläne?
In Kingdom Hearts 358/2 Days werdet ihr alles erfahren, was ihr schon lange wissen wolltet!
Erzählt wird die Geschichte von Roxas, der nichts von seiner Vergangenheit und seinem anderen Ich weiß. Seine Augen wirken leer und er reagiert kaum auf äußere Einflüsse. Doch dann trifft Roxas das 14. Mitglied und endlich scheint sich das Rätsel um seine verwirrende Existenz zu lösen...
Tiefer kann man nicht in das Kingdom Hearts-Universum eintauchen, denn endlich könnt ihr mehr über den "zweiten" Helden erfahren. Kommt mit in die abenteuerliche Welt von Roxas und entdeckt das Geheimnis auf der anderen Seite!

Produktdetails

Autoren Shir Amano, Shiro Amano, Disne, Disney, Walt Disney, Square Enix, Square Eni, Squar Square Enix
Mitarbeit Costa Caspary (Übersetzung)
Verlag Egmont Manga
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.09.2011
 
EAN 9783770474981
ISBN 978-3-7704-7498-1
Seiten 192
Gewicht 150 g
Illustration SW-Comics
Serien Egmont Manga & Anime EMA
Kingdom Hearts 358/2 Days
Egmont Manga & Anime EMA
Kingdom Hearts 358/2 Days
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Manga, Manhwa

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.