Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Weitere Möglichkeiten zur Verlinkung anzeigen

Auf diesen Autor verlinken:

Auf diesen Verlag verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 9.40
LieferfristSofort per Download verfügbar
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
E-Book

Der Witz mit Fritz und dem Sitz - Mein Hundeleben (E-Book)

Katharina von der Leyen

Deutsch; ePUB (DRM-frei)
Verlag Ullstein
 
Thema
Sprache Deutsch
E-Book-Format ePUB (DRM-frei)
Erschienen 16.09.2011
 
EAN 9783843701112 
ISBN 978-3-8437-0111-2
Seiten 176
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Katharina von der Leyen lebt mit zwei Pudeldamen und zwei Windspielrüden zusammen - was mitunter zu absurden Erlebnissen in ihrem Alltag führt: »Wenn ich mit meinen Hunden spazieren gehe, bekomme ich ein Gefühl dafür, wie sich Promis fühlen müssen. Man sieht mir mit offenem Mund nach, Kinder zeigen auf mich, an Kreuzungen bringe ich den Verkehr zum Erlahmen. Erklären kann ich mir das nicht, schließlich gehe ich nur mit vier Hunden spazieren und nicht mit acht Lamas.«

Katharina von der Leyen, geboren in München, lebte und arbeitete in Sydney, New York, Paris, Los Angeles, Hamburg und München. Mittlerweile wohnt sie mit vier Hunden in Berlin und wundert sich manchmal selbst, wie das geht.  Seit vielen Jahren schreibt sie für deutsche und internationale Magazine und Zeitungen ? z. Zt. für die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, Bild am Sonntag, Tagesspiegel, Welt am Sonntag, Architectural Digest, Dogs und diverse andere. Sie hat dreizehn Bücher veröffentlicht, darunter zwei Romane.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!