vergriffen

Prometheus, 3 Bde. - LernAtlas der Anatomie. Allgemeine Anatomie und Bewegungssystem. Innere Organe. Kopf, Hals und Neuroanatomie. Ausgezeichnet mit 'Die schönsten deutschen Bücher, Stiftung Buchkunst, Kategorie Schul- u. Lehrbücher', 2004

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

PROMETHEUS. Schöner Lernen.
Der PROMETHEUS LernAtlas der Anatomie ist der perfekte Atlas für Medizinstudenten, Ärzte und Physiotherapeuten.
Ob im Studium, in der Klinik oder in der Praxis - Der PROMETHEUS ist ihr hilfreicher Begleiter, wenn es um anatomische Fragen geht!
Er rekonstruiert alle anatomischen Sachverhalte bis ins kleinste Detail. Somit sind die meisten Körperregionen besser zu ergründen, als am echten Präparat. Zahlreiche Strukturen wie Nerven, Blut- und Lymphgefäße sind im Präpsaal nicht immer leicht zu finden und oft schwer nachvollziehbar. In den PROMETHEUS Abbildungen werden sie farblich klar unterschieden und so exakt dargestellt, dass eine bislang unerreicht ideale Anschauungsqualität gegeben ist.
Das PROMETHEUS LernPaket Anatomie enthält alle drei aktuellen Bände des bekannten PROMETHEUS LernAtlas der Anatomie:
- Allgemeine Anatomie und Bewegungssystem (3. Auflage, Erscheinungstermin 07. 09.2011)
- Innere Organe (2. Auflage)
- Kopf, Hals und Neuroanatomie (2. Auflage)
mit
- Fast 5000 naturgetreuen, plastischen anatomischen Zeichnungen und rund 700 Lerneinheiten
- Allen prüfungsrelevanten anatomischen Sachverhalten
- Online-Zugang zum E-Learningprogramm "Mein PROMETHEUSLerner" mit rund 2000 einzigartigen Abbildungen (www.meinprometheuslerner.thieme.de)
- Limitierte PROMETHEUS Tasche aus Original-LKW-Plane - perfekt für den sicheren Transport Ihrer Notizen, Unterlagen und Büchern
Möchten Sie mehr zu PROMETHEUS erfahren?
www.meinprometheus.thieme.de

Über den Autor / die Autorin

Erik Schulte, B.A., wurde 1987 in Lüneburg geboren. Sein Studium der Volkswirtschaftslehre und Sportwissenschaften an der Georg-August-Universität Göttingen schloss der Autor im Jahre 2012 mit dem akademischen Grad Bachelor of Arts erfolgreich ab. Das Wellenreiten entdeckte der der Autor bereits 2004 an der atlantischen Küste Frankreichs als Sportart für sich. Während des Studiums konnten praktische Erfahrungen bei der Arbeit in diversen Surfcamps vertieft werden. Fasziniert von dieser besonderen Kombination zwischen informeller Sportausübung und Nähe zu der Naturgewalt Wasser entstand der Wunsch sich der Thematik des Wellenreitens auf wissenschaftliche Weise anzunehmen.

Produktdetails

Autoren Erik Schulte, Udo Schumacher, Michael Schünke
Verlag Thieme, Stuttgart
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.09.2011
 
Seiten 1668
Abmessung 310 mm x 400 mm x 175 mm
Gewicht 9450 g
Illustration m. zahlr. farb. Illustr. v. Markus Voll u. Karl Wesker sowie Tab.
Thema Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Medizin > Nichtklinische Fächer

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.