vergriffen

Das Neckartal - Deutsch / Englisch / Französisch

Deutsch, Englisch, Französisch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen










Schl¿sser, Fachwerk, Kirchen, Ruinen und ein Hauch von alter Ritterzeit: F¿r viele ist der Neckar dank seiner pr¿anten Umgebung der romantischste Flu¿Deutschlands - wohl, weil er die Fantasie befl¿gelt. Schon Mark Twain und William Turner lie¿n sich von ihm faszinieren. Seinen Charme entfaltet er besonders zwischen Neckargem¿nd und Eberbach. Dieser Abschnitt geh¿rt zur ber¿hmten "Burgen Stra¿" zwischen Mannheim und N¿rnberg, und ist Teil einer Landschaft, die man nicht ohne Grund zum "Naturpark Neckartal-Odenwald" erkl¿ hat. Wer noch nicht hier war, entdeckt in diesem Buch gen¿gend Gr¿nde, sich auf den Weg zu machen. Er findet ein Urlaubs- und Erholungsgebiet vor, das auf ¿berraschem vielf¿ige Weise zu Aktivit¿n zwischen Burgen und Bergen, zwischen Wald und Wasser animiert.

Produktdetails

Autoren Thomas Neumark, Martina Wengierek
Verlag Mader Grasberg
 
Sprache Deutsch, Englisch, Französisch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.1996
 
EAN 9783921957837
ISBN 978-3-921957-83-7
Seiten 49
Gewicht 271 g
Illustration m. zahlr. Farbfotos.
Thema Reise > Bildbände > Deutschland

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.