Fr. 32.50

Horizont FRANKREICH - 160 Seiten Bildband mit über 260 Bildern - STÜRTZ Verlag

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

HORIZONT... ist eine Reise-Bildband-Reihe mit über 80 Titeln, professionell fotografiert von renommierten Reisefotografen - - - Bis zu 350 Bilder auf 160 großformatigen Seiten - - - Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten - - - Kultur und Traditionen - - - Kenntnis- und umfangreiche Texte - - - Ausführliche Bildunterschriften - - - Farbige Übersichtskarte - - - Detailliertes Register.

Über den Autor / die Autorin

Tina Herzig, geboren 1961 - und ihr Mann Horst (geboren 1954) arbeiten zusammen als Fotografen und Grafiker für renommierte Verlage und Zeitschriften. Seit 1997 veröffentlicht das Ehepaar auf nationaler und internationaler Ebene Bildbände und Kalender.

Horst Herzig lebt in Bensheim und ist als freischaffender Fotograf und Designer tätig. Frankreich und insbesondere Paris hat er über Jahre hinweg bereist.

Sylvia Gehlert, Romanistin, Germanistin, lebt seit 30 Jahren in Paris. Sie unterrichtet an einer Pariser Hochschule und arbeitet als Autorin und Übersetzerin im Bereich Kunst und Jugendliteratur.

Produktdetails

Autoren Sylvi Gehlert, Sylvia Gehlert, Horst Herzig, Tin Herzig, Tina Herzig, Tina Und Horst Herzig
Mitarbeit Horst Herzig (Fotografien), Tina Herzig (Fotografien)
Verlag Stürtz
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 03.08.2010
 
EAN 9783800319855
ISBN 978-3-8003-1985-5
Seiten 160
Gewicht 1350 g
Illustration 265 Abb., 1 Ktn.
Serien Horizont
Stürtz Horizont
Stürtz Horizont
Horizont
Thema Reise > Bildbände > Europa

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.