Fr. 9.90

Ich schaffs!, Arbeitsposter für Kinder

Deutsch · Poster

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Ich schaffs -Arbeitsposter im DIN-A2-Format für Kinder bietet jedem einzelnen Kind die Möglichkeit, seine Ziele und Helfer festzuhalten, um sich zu erinnern. Gruppen erfahren so anschaulich, dass es für alle etwas zu lernen gibt. Eine beiliegende Anleitung erleichtert Betreuern die Unterstützung dabei.

Über den Autor / die Autorin

Ben Furman, Psychiater und Psychotherapeut, ist Mitbegründer des Helsinki Brief Therapy Institute, das er zusammen mit Tapani Ahola leitet.

Zusammenfassung

Das „Ich schaffs“-Arbeitsposter im DIN-A2-Format für Kinder bietet jedem einzelnen Kind die Möglichkeit, seine Ziele und Helfer festzuhalten, um sich zu erinnern. Gruppen erfahren so anschaulich, dass es für alle etwas zu lernen gibt. Eine beiliegende Anleitung erleichtert Betreuern die Unterstützung dabei.

Produktdetails

Autoren Be Furman, Ben Furman, Thomas Hegemann
Verlag Carl-Auer
 
Sprache Deutsch
Produktform Poster
Erschienen 08.03.2010
 
EAN 4260215850012
Abmessung 209 mm x 296 mm x 1 mm
Gewicht 32 g
Illustration Mit farb. Zeichn.
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Pädagogik > Bildungswesen
Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Familie
Sachbuch > Psychologie, Esoterik, Spiritualität, Anthroposophie > Angewandte Psychologie

Erziehung, Ratgeber: Kinderbetreuung und Erziehung, Soziale Arbeit, Psychotherapie: Kinder und Jugendliche, Kinder- und Jugendhilfe, Ben Furman

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.