vergriffen

Ausgelöscht - Thriller

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Ich hatte einmal ein Leben. Doch ich erinnere mich nicht mehr daran. Ich hatte eine Familie. Doch ich kenne sie nicht mehr. Ich hatte viele Erinnerungen. Doch jemand war in meinem Gehirn. Er hat alles ausgelöscht. Und ich wünschte, er hätte
mich nicht am Leben gelassen.

Über den Autor / die Autorin

Cody Mcfadyen, geboren 1968, unternahm als junger Mann mehrere Weltreisen und arbeitete danach in den unterschiedlichsten Branchen. Der Autor ist verheiratet, Vater einer Tochter und lebt mit seiner Familie in Kalifornien.

Produktdetails

Autoren Cody McFadyen
Mitarbeit Angela Koonen (Übersetzung), Axel Merz (Übersetzung), Dietmar Schmidt (Übersetzung)
Verlag Bastei Lübbe
 
Originaltitel Abandoned
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.2010
 
EAN 9783785723906
ISBN 978-3-7857-2390-6
Seiten 459
Gewicht 703 g
Serien Smoky Barrett
Smoky Barrett
Thema Belletristik > Spannung

Kundenrezensionen

  • Spannung?

    Am 05. August 2010 von Flääsh geschrieben.

    Müsste ich den Spannungsbogen dieses Buches zeichnen wäre es eine grade Linie. Positiv ist, dass das Buch sich wirklich leicht liest. Es ist zu keinem Zeitpunkt wirklich langweilig. Aber auch in die andere Richtung ist nichts los. Nie hatte ich das Gefühl ich müsse um jeden Preis heute noch das ganze Buch lesen. Sogar als der Gegenspieler gestellt wird konnte mich das Buch nicht fesseln. Es macht beinahe den Eindruck als wäre der Autor gegen Ende des Schreibens überdrüssig geworden... Ebenfalls nervig ist dass gewisse Charakter gewisse Eigenschaften zugeschrieben bekamen und diese non stop erwähnt werden. Fazit: Kein schlechtes Buch, allerdings nichts dass man unbedingt lesen müsste.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.