vergriffen

Il trattamento Ridarelli, Audio-CD (Hörbuch)

Italienisch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Herr Mack hat den besten Beruf der Welt: Er ist Keks-Tester. Sein Leben läuft in geordneten Bahnen. Bis er es eines Tages mit den Ridarelli zu tun bekommt.

Über den Autor / die Autorin

Roddy Doyle, geb. 1958 in Dublin, ist einer der bekanntesten Vertreter der neueren irischen Literatur. Er lebt mit seiner Frau und drei Kindern in Dublin.

Zusammenfassung

Herr Mack hat den besten Beruf der Welt: Er ist Keks-Tester. Sein Leben läuft in geordneten Bahnen. Bis er eines Tages mit den Ridarelli zu tun bekommt. Orginalverlag Scholastic Inc., New York unter dem Titel "The Giggler Treatment" (Italienische Ausgabe bei Salani Editore, Mailand). Ungekürzte Fassung in italienischer Sprache. Booklet: "Geschichten für Kinder schreiben" - ein Interview mit Roddy Doyle. 1 CD, Dauer 1 Std. 1 Min.

Produktdetails

Autoren Roddy Doyle
Mitarbeit Neri Marcoré (Leser / Sprecher), Neri Marcorè (Leser / Sprecher)
Verlag Emons Verlag
 
Originaltitel The Giggler Treatment
Sprache Italienisch
Altersempfehlung ab 10 Jahren
Produktform Audio CD (Spieldauer: 61 Minuten)
Erschienen 04.02.2009
 
EAN 9788895703084
ISBN 978-88-95703-08-4
Gewicht 150 g
Illustration Beil.: Booklet
Serien emons: audiolibri
Emons, audiolibri
Thema Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.