Fr. 953.40

Ralph Gibson - Nude - Edition Collector

Englisch, Französisch, Deutsch · Box

In Neuauflage, zurzeit nicht erhältlich

Beschreibung

Mehr lesen

Presents endless beauty of the female form. This title collects nudes.

Über den Autor / die Autorin

Der Fotograf:Ralph Gibson begann in den 1950er-Jahren zu fotografieren und arbeitete als Assistent für Dorothea Lange und Robert Frank, bevor er in New York sein eigenes Studio eröffnete. Gibson erhielt Stipendien der NEA- und der Guggenheim-Foundation und wurde 1986 von der französischen Regierung zum Officier de l'Ordre des Arts et des Lettres ernannt.Der Co-Autor:Eric Fischl ist ein international bekannter figurativer Maler und Bildhauer. Er absolvierte seine Ausbildung in Arizona und Kalifornien und lebt mit seiner Frau, der Malerin April Gornik, in der Region um New York.

Zusammenfassung

Die schönsten Akte der Fotografenlegende Ralph Gibson. Limited Edition von 1.000 Exemplaren

Produktdetails

Autoren Eric Fischl
Mitarbeit Ralph Gibson (Fotograf)
Verlag Taschen
 
Sprache Englisch, Französisch, Deutsch
Produktform Box
Erschienen 01.01.2009
 
EAN 9783836511896
ISBN 978-3-8365-1189-6
Abmessung 330 mm x 440 mm x 76 mm
Gewicht 8600 g
Serien Collector's Edition
Collector's Edition
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst > Fotografie, Film, Video, TV

Fotografie, Computerkunst

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.