vergriffen

Twilight, Bis(s) zum Morgengrauen, Das Buch zum Film - Ausgezeichnet mit dem Jugendbuchpreis Buxtehuder Bullen 2006. Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2007, Kategorie Preis der Jugendlichen

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Bella ihren Umzug nach Forks, einer langweiligen, ständig verregneten Kleinstadt in Washington State, kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den geheimnisvollen und attraktiven Edward kennen lernt. Er fasziniert sie, obwohl irgendetwas mit ihm nicht zu stimmen scheint. So gut aussehend und stark wie er kann kein gewöhnlicher Mensch sein. Aber was ist er dann? Die Geschichte einer verbotenen Liebe, einer Liebe gegen alle Vernunft. Die so viele Hindernisse überwinden muss, dass man auf jeder Seite mitfiebert. So romantisch und spannend, dass dem Leser bei diesem wunderschön geschriebenen Buch eine Gänsehaut über den Rücken läuft.

Über den Autor / die Autorin

Stephenie Meyer wurde 1973 geboren und lebt mit ihrem Mann und drei Söhnen in Arizona, USA. Mit der berühmten Twilight-Serie wurde sie zur international gefeierten Bestsellerautorin.

Bericht

"Ich kenne kaum Bücher, die den Leser so in den Bann ziehen.", Fuldaer Zeitung 20151104

Produktdetails

Autoren Stephenie Meyer
Mitarbeit Karsten Kredel (Übersetzung)
Verlag Carlsen
 
Originaltitel Twilight
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 14 Jahren
Produktform Taschenbuch
Erschienen 08.01.2009
 
EAN 9783551358943
ISBN 978-3-551-35894-3
Seiten 576
Abmessung 120 mm x 187 mm x 39 mm
Gewicht 510 g
Illustration m. farb. Filmfotos.
Serien Carlsen-Tb.
Bella und Edward
Carlsen Taschenbücher
Twilight Saga
Carlsen Taschenbücher
Bella und Edward
Twilight Saga
Thema Kinder- und Jugendbücher > Jugendbücher ab 12 Jahre

Kundenrezensionen

  • Love it!! <3

    Am 16. November 2010 von Edward_fan geschrieben.

    konnte gar nicht genug davon bekommen.. hab das erste buch in 3 tagen durchgelesen, war wie eine Sucht.. jedes mal wenn ich las, dachte ich mir, zum Glück hab ich noch 3 weitere zu Hause die ich noch lesen kann.. brauche bald noch einen 5. Teil.. will weiterlesen.. :) Love it!!! <3

  • Eifach GEIL :) ;) :) ;)

    Am 21. Dezember 2009 von Edward Cullen FAN :) geschrieben.

    Ds Buäch isch eifach der Hammer. So geil. :) ;) :) ;) :) !!!!Aber vorsicht läset liäber z Buäch, der Fium ich lang ni so guat wiä z BUÄCH!!!<3<3<3

  • Beides supi!

    Am 19. November 2009 von Stéphanie geschrieben.

    Das Buch wie auch der Film sind eifach Spitzenklasse!!

  • Bis(s) zum Morgengrauen

    Am 27. Juli 2009 von Puhbär geschrieben.

    Der Film ist super für die Leute, welche das Buch nicht gelesen haben, jedoch ist das Buch natürlich viel besser und enthält informationen die im Film nunmal nicht sind, aber ist ja immer so! Buch ist der Hammer , alle 4 sind der Hammer :)

  • WAU

    Am 24. Juli 2009 von Dilan20 geschrieben.

    1000 mal besser als de film

  • buch gut

    Am 23. Juni 2009 von xxx geschrieben.

    film echt schlecht. wie bringen es regisseure nur immer wieder fertig, gerade das wesentliche eines buches im film wegzulassen....

  • <3TWILIGHT<3

    Am 21. Juni 2009 von JOHANNA geschrieben.

    DIESES BUCH IST DER ABSOLUTE WAHNSINN!! ICH FINDE DER FILM UND DAS BUCH GENIAL!! SONST IST ES JA IMMER NUR SO, DASS EINES VON BEIDEM GUT IST.... UND BEI TWILIGHT IST BEIDES SUPII!!

  • Twilight

    Am 17. Mai 2009 von Ramona geschrieben.

    Super Buch!! Von allen 4 Bändern ist der erste das Beste Buch!! Spannend und der Herzschmerz fehlt auch nicht.

  • Twilight

    Am 23. März 2009 von RoLLmopS geschrieben.

    Twilight ist SUPER . . . ! Nur zum empfehLen...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.