Fr. 15.50

Werde mein!, 1 Audio-CD (Hörbuch) - Von Traumhochzeiten und Hochzeitsträumen

Deutsch · Hörbuch

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Hier hört man nicht nur die Hochzeitsglocken klingen sondern die stimmungsvollsten Standesamtsansprachen aus aller Welt und die Eheversprechen gekrönter Häupter: Originaltöne der schönsten Trauungsfeiern von Prinz Charles und Lady Di und 24 Jahre später von ihm und Camilla Parker Bowles, oder der Zeremonie, die aus Grace Kelly Fürstin Gracia Patrizia machte, werden begleitet von originellen Vermählungswünschen.

Über den Autor / die Autorin

Hannes Jaenicke, in Frankfurt am Main geboren, absolvierte seine schauspielerische Ausbildung u.a. am Max-Reinhard-Seminar in Wien und spielte am Burgtheater, bei den Salzburger Festspielen und am Schauspiel Köln. Es folgten unzählige Kino- & TV-Filme, oft Krimis. Neben seinen internationalen Filmproduktionen tritt Hannes Jaenicke als Drehbuchautor und als Sprecher von Hörbüchern in Erscheinung. Er liest unter anderem in der BRIGITTE Hörbuch-Edition Starke Stimmen. Die Krimis den Politthriller Ghost von Robert Harris. Privat engagiert er sich stark für verschiedene Themen aus den Bereichen Tier- und Umweltschutz.

Heikko Deutschmann war nach dem Schauspielstudium an der HdK-Berlin und Autorenstudium an der DFFB Ensemblemitglied an der Berliner Schaubühne, am Hamburger Thalia Theater, im Schauspiel Köln und Schauspielhaus Zürich. Mittlerweile ist er in zahlreichen Film- und Fernsehrollen zu sehen, so in "Der Laden", "Kanzleramt", "Operation Rubikon", "Der Aufstand" oder "Affäre Kaminski".
"Der Mann mit der Stimme" (Woman) ist einer der beliebtesten Hörbuchsprecher Deutschlands.

Produktdetails

Mitarbeit Iris Böhm (Leser / Sprecher), Heikko Deutschmann (Leser / Sprecher), Hannes Jaenicke (Leser / Sprecher), Sascha Schiffbauer (Leser / Sprecher)
Verlag Random House Audio
 
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 67 Minuten)
Erschienen 01.01.2008
 
EAN 4029758870884
Gewicht 65 g
Themen Belletristik > Geschenkbücher, Alben, Immerwährende Kalender, Postkartenbücher > Geschenkbücher

Hochzeit, Hochzeit : Compact-Discs

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.