Fr. 13.50

Faszinierendes Indien - Ein Bildband mit über 110 Bildern auf 96 Seiten

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Indien, das zweitbevölkerungsreichste Land der Erde, ist unermesslich in seiner Vielfalt und seinen Gegensätze: Eisgipfel im Himalaya, das Gangesbecken im Norden, die Wüsten und Halbwüsten des Westens, das Hochplateau Dekhan oder die Sandstrände und Dschungelgebiete im Süden - überall locken faszinierende Landschaften und unvergleichliche Kulturgüter. Wohl kaum ein anderes Land vermittelt eine solche Fülle an Eindrücken, farbenprächtiger Bilder und widersprüchlicher Erfahrungen.Dies und viele weitere Facetten des Landes zeigen die zahlreichen brillanten Fotografien dieses Bildbandes.In dieser zeitlos gestalteten Reihe sind folgende Titel erschienen: Ägypten, Andalusien, Australien, Bayern, Berlin, Bretagne, Deutschland, Finnland, Franken, Gardasee, Griechische Inseln, Haiwaii, Hurtigruten, Indien, Irland, Island, Israel, Italien, Jakobsweg, Kanada, Karibik, Kuba, Leipzig, London, Mallorca, Neuseeland, New York, Norwegen, Österreich, Austria, Oman und die vereinigten Arabischen Emirate, Ostpreußen, Paris, Prag, Provence, Rom, Schlesien, Schottland, Schweden, Schweiz, St. Petersburg, Südafrika, Südtirol, Thailand, Toskana, USA, Nationalparks der USA, Venedig, Vietnam Weimar und Wien.In englischer Sprache sind in gleicher Ausstattung lieferbar: Bavaria, Berlin, Germany, Austria, Switzerland und Vienna.Die Reihe Faszination ist ein ideales Geschenk, auch für sich selbst!

Über den Autor / die Autorin

Johann Scheibner, ist Reisefotograf und lebt in Berlin. Er fotografiert für zahlreiche Buch- und Zeitschriftenverlage

Produktdetails

Autoren Johann Scheibner, Schreibne, Trox, Trudie Trox
Mitarbeit Johann Scheibner (Fotografien)
Verlag Flechsig
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 06.08.2007
 
EAN 9783881896856
ISBN 978-3-88189-685-6
Seiten 96
Gewicht 750 g
Illustration 1 Ktn., 113 Abb.
Serien Faszination
Faszination
Thema Reise > Bildbände > Asien

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.