Fr. 47.50

Jetzt helfe ich mir selbst - 154: VW Golf III 1,4/1,8 l ohne Diesel

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

In diesem Band (Nr. 154) werden alle Golf-Modelle (Limousine und Variant) von November 1991 bis September 1997 und alle Vento-Modelle von Januar 1992 bis August 1997 mit folgenden Motoren behandelt:1.4 Liter, 44 kW/60 PS1.6 Liter, 55 kW/75 PS1.8 Liter, 55 kW/75 PS und 66 kW/90 PS2.0 Liter, 85 kW/115 PSAusstattungsvarianten: CK, GL, GT, GLX und SondermodelleTechnik gilt auch für das Golf Cabrio.

Inhaltsverzeichnis

Einblicke in die FahrzeugtechnikMotorraum-BildseitenRegelmäßige WartungDer sichere ArbeitsplatzSchmieren aller TeileDer Motor und sein InnenlebenDie AuspuffanlageDie Abgas-EntgiftungDas KühlsystemDer KraftstoffVom Tank zur KraftstoffpumpeLuftfilter und AnsaugkanäleDie Monomotronic-EinspritzungDie Digifant-EinspritzungDie KupplungGetriebe und AchsantriebDer Syncro-AntriebRadaufhängung und LenkungDie BremsenDas AntiblockiersystemRäder und ReifenElektrik und ElektronikElektrische Leitungen und SicherungenDie StromlaufpläneDie BatterieDie LichtmaschineDer AnlasserDie ZündanlageDie BeleuchtungDie SignaleinrichtungenInstrumente und GeräteHeizung und LüftungDie KarosserieDer InnenraumDefektsuche mit SystemTechnische DatenStichwortverzeichnisWartungsplan

Zusammenfassung

In diesem Band (Nr. 154) werden alle Golf-Modelle (Limousine und Variant) von November 1991 bis September 1997 und alle Vento-Modelle von Januar 1992 bis August 1997 mit folgenden Motoren behandelt:

1.4 Liter, 44 kW/60 PS
1.6 Liter, 55 kW/75 PS
1.8 Liter, 55 kW/75 PS und 66 kW/90 PS
2.0 Liter, 85 kW/115 PS

Ausstattungsvarianten: CK, GL, GT, GLX und Sondermodelle
Technik gilt auch für das Golf Cabrio.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.