vergriffen

Lyrische Schönheiten, kostbare Weisheiten - Ein Reise durch die philosophische Gedankenwelt (Schwarz-Weiß-Ausgabe)

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Die Philosophie hat in der heutigen Zeit ein wenig an Bedeutung verloren. Vorbei sind die glamourösen Zeiten der großen Persönlichkeiten, die sich Lehrer, Meister und Philosophen nannten. Dabei ist Philosophie die Mutter aller Lehren. Und sie kann so schön sein. Vor allem lyrisch betrachtet. Die vielen Redewendungen, Zitate und Weisheiten haben wir ihr zu Verdanken. Diese Bonmots halfen schon unzähligen Menschen in schwierigen Situationen, oder dabei, die Welt und ihre Mitmenschen besser zu verstehen.

Produktdetails

Autoren Roman Plesky
Verlag epubli
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2016
 
EAN 9783741869785
ISBN 978-3-7418-6978-5
Seiten 192
Abmessung 125 mm x 190 mm x 11 mm
Gewicht 196 g
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Philosophie

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.