Fr. 29.90

Wuxing Die Fünf Wandlungsphasen - Pathologie, Tafel

Deutsch · Poster

Versand in der Regel in 3 bis 5 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Fünf Wandlungsphasen Pathologie sind sehr übersichtlich und fachlich ausgezeichnete Lern- und Lehrtafeln für die in der Traditionellen Chinesischen Medizin Interessierten. Bestens geeignet für Unterricht und Praxis! Auf einen Blick lassen sich hier Fütterungszyklus, Erschöpfungszyklus, Kontrollzyklus und Verletzungszyklus erkennen. Krankheiten und ihr Verlauf lassen sich so wunderbar erklären. Um ein gutes Verständnis zu gewährleisten, befindet sich zusätzlich zur Graphik eine Tabelle im unteren Bereich der Wandtafel. Sie beinhaltet die üblichen Zuordnungen zu den Fünf Elementen und geht speziell auf die psychischen Aspekte ein.

Inhaltsverzeichnis

Fütterungszyklus;Erschöpfungszyklus;Kontrollzyklus;Verletzungszyklus

Produktdetails

Autoren Florian Ploberger
Verlag Bacopa
 
Sprache Deutsch
Produktform Poster
Erschienen 01.10.1999
 
EAN 9783901618024
ISBN 978-3-901618-02-4
Seiten 1
Gewicht 120 g
Illustration vierfarb. Poster
Themen Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Medizin > Ganzheitsmedizin

Akupunktur, Pathologie, China, für die Erwachsenenbildung, TCM, Wandlungsphasen, Chinesische Medizin /Tafel, Pathologie /Tafel

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.