Fr. 19.90

SoKo Zölibat - Im Namen des Herrn

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 2 bis 3 Wochen (Titel wird auf Bestellung gedruckt)

Beschreibung

Mehr lesen

Ein grausamer Ritualmord erschüttert die Region. In einem Naherholungsgebiet wird die verstümmelte Leiche eines älteren, unbekannten Mannes gefunden. Obwohl eine Nachrichtensperre verhängt wird erscheint am nächsten Tag eine fette Schlagzeile in der Boulevardpresse die darauf schließen lässt, dass es einen Informanten geben muss. Recherchen der Kriminalpolizei, welche sich aufgrund der Gesamtumstände den Namen SoKo Zölibat gibt, führen zu einem Kloster im schwäbischen Oberland, wo seit einigen Tagen ein Pater vermisst wird. Auf dessen PC werden Dateien mit brisanten Inhalten sowie die Verstrickung mit einem überregional agierenden, kriminellen Netzwerk entdeckt.Akribische Ermittlungsarbeit und Kommissar Zufall führen bald zur Festnahme eines dringend Tatverdächtigen, wobei die DNA seines Kampfhundes entscheidend dazu beigetragen hat. Während der Untersuchungshaft in der JVA wird der Beschuldigte wenig später tot aufgefunden. Alles deutet auf einen klassischen Suizid hin, doch eine winzige Kleinigkeit lässt die Kripo daran zweifeln. Hat da jemand nachgeholfen und den fast perfekten Mord begangen?Und welche Rolle spielt hierbei der durchtriebene Polizeioberkommissar und Schürzenjäger Patrick Dengler, welcher sich als Saubermann präsentiert und vor lauter Übereifer und Insiderwissen strotzt? Hat er eine weiße Weste oder will er nur von seinen eigenen, kriminellen Machenschaften ablenken?Die schöne Ermittlerin, Polizeiobermeisterin Katharina Gässler, welche gleichermaßen von Dengler und einem wichtigen Zeugen umgarnt wird, recherchiert auf eigene Faust und begibt sich hierdurch in höchste Lebensgefahr.....

Produktdetails

Autoren Andreas Beck
Verlag Books On Demand
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 11.12.2023
 
EAN 9783757853723
ISBN 978-3-7578-5372-3
Seiten 252
Abmessung 135 mm x 215 mm x 18 mm
Gewicht 346 g
Thema Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.